Angelcare praktische Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyrabe 30.09.06 - 15:51 Uhr

Wir haben nun das Angelcare hier stehen aber noch nicht ausgepackt (bin noch SS)
Aber mich beschäftigt die Frage wie ist das wenn man das Kind zum Stillen aus dem Bett nimmt, dann schlägt das doch Alarm oder?
Heißt das man muss es immer erst ausschalten und einschalten wenn man es rausnimmt oder reinlegt?

Hoffe ihr könnt mir berichten wie das funktioniert.

Lieben Dank schonmal!

Beitrag von mara2611 30.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo ;-)

wir hatten schon bei unserem ersten Sohn Angel Care und die Antwort ist : JA, man muss es ausschalten, wenn man das Kleine rausnimmt und wieder einschalten, wenn man es hinlegt......!
Alles Gute weiterhin...........

Liebe Grüße
Mara + Jana inside (32+1)