Werden wirklich alle Kinder ruhiger bevor es los geht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen11 30.09.06 - 15:57 Uhr

hallo zusammen!

Ich bin nun ET +1 und habe eine Frage. Man sagt immer, dass die Kinder ruhiger werden im Bauch kurz bevor es los geht. Ist das immer so? Heißt das dann, dass sie sich so gut wie garnichtmehr rühren?
Unser Kleiner ist schon die ganze SS über sehr aktiv. Ich meine zwar, es ist etwas weniger geworden, aber rum werkeln tut er immer noch!
Weiß jemand Bescheid???

Danke und alles Gute Euch! nina

Beitrag von mrs.s 30.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo,
also Leni war am Tag der Geburt noch ein bissel aktiv.

Aber die Kleinen haben ja wirklich kaum noch Platz.Richtig aktiv war sie nicht mehr.

Alles#herzlichfür die Geburt

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von kugelchennummer3 30.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo Nina,

wenn es danach geht dann bleibt mein kleiner Prinz wohl noch lang in meinem Bauch........aua.....der tut mir sehr weh......

lg
Petra 40+1