Raum 25... und 245..: Mein Bruder und ich (3,5 J.) suchen ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamimama 30.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo Leute #cool #cool

mein Bruder und ich (beide 3,5 J.) suchen Freunde / Freundinnen zum Spielen, Lachen und für gemeinsame Unternehmungen #freu Euer Alter sollte so um und bei 3,5 J. und 4 J. sein.

Wir sind zwei fröhliche und nette Burschen und würden uns über eine Email von euch sehr freuen #huepf

Ihr solltet so aus dem Raum 25... und 245.. kommen, damit wir nicht zu weit auseinander wohnen um uns zu treffen :-D

So, jetzt schreibt ganz spontan eine Email an uns. Ihr erhaltet auf jeden Fall eine Antwort ;-)

Bis vielleicht schon demnächst #sonne

Beitrag von anna81 30.09.06 - 16:31 Uhr

Hi,
Fynn-Jasper,3 1/2Jahre,kommt aus 25872 (Husum,um/bei).
Wenn ihr mögt,meldet euch doch#freu

Beitrag von mamimama 30.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo Anna und Fynn-Jasper,

vielen Dank für eure Antwort.

Oooch mennooooo, leider wohnt ihr zuuu weit weg. Wir wohnen im Raum IZ / SE. Echt schaaade.

Wir wünschen euch noch viel Spaß und alles Gute :-)

mamimama

Beitrag von dore1977 01.10.06 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich habe Dir grad eine E-Mail geschrieben leider hab ich keinen schimmer ob sie angekommen ist mein Pc ist in dieser Sek abgetürzt.

lg dore

Beitrag von mamimama 01.10.06 - 22:15 Uhr

Hallo Dore,

habe dir eine Email geschickt.

mamimama :-)

Beitrag von dore1977 02.10.06 - 10:45 Uhr

Guten Morgen,

leider scheint sich Deine Mail irgendwo in den weiten des Internet s rumzutreiben #:-( bisher ist sie leider nicht angekommen. Magst Du noch einen zweiten Versuch starten das würde mich sehr freuen #:-)

liebe Grüße dore