Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy12 30.09.06 - 16:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112279&user_id=640606

Hallo Leute!!
Guckt diesen Mist mal bitte an. Was Ihr seht ist der 3ÜZ.
Im 1+2 ÜZ hatte ich sowas nicht. Waren auch recht regelmäßig.
(31+35Tage)

Würde mich sehr über ein paar Meinungen oder Erfahrungen freuen.

Termin beim FA ist leider erst der 13.10.

Danke im voraus!!

Und#herzlichlichen Glückwunsch an die bereits Schwangeren unter Euch!!

Beitrag von keksbonn 30.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,


also eine richtige Expertin bin ich nicht, aber wirklich aussagekräftig ist so ein ZB glaub ich nur, wenn man auch die Temperarur misst...

#klee viel Erfolg weiterhin....