Brauche mal Eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeremyundleonie 30.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich habe einen 31.Tage Zyklus. Heute bin ich ES+9, wann könnte ich testen? Habe Anzeichen wie, flau im Magen, Müdigkeit, habe zu nix Lust und meine Brüste tun leicht weh. Jetzt ist mir leicht übel von Apfelmus und total flau im Magen.

Was meint ihr, wann könnte ich den Versuch starten?

Bei ES+?

#danke Euch lieben sehr.

LG Mandy

Beitrag von annie1979 30.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo Mandy,

ich rate dir, nicht vor NMT zu testen. ist schwer, weiß ich ja selber. Aber warte bitte noch.

Es gibt nichts schlimmeres, als vor NMT positiv zu testen und dann doch die Mens zu bekommen.

Versuch durchzuhalten.

Lg
Dani