An ALLE, die einen Kinderwunsch haben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von briska 30.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo!

Nachdem ich kurz vor der Geburt stehe, möchte ich Euch Mut machen und Euch was wichtiges sagen:

Plötzlich ist man schwanger und plötzlich sind diese 40 Wochen um und plötzlich kommst Du drauf, Du bist bald nicht mehr alleine, Du hast nicht genügend Zeit mit Deinem Schatz verbracht, Du hast viel zu wenig für Dich selbst getan!!!!

Ich freu mich riesig auf mein Baby, aber was ich Euch sagen möchte, genießt die Zeit mit Euren Lieblingen, genießt die Zärtlichkeit OHNE DRUCK (ich weiß es ist schwer, wenn der Wunsch da ist). Genießt Euch zu zweit und alles andere passiert plötzlich von alleine und die Zeit vergeht SOOOOOO schnell!!!!!

Stellt auch nicht das ganze Leben den ganzen Körper nur auf diesen einen Wunsch um - denn genau das ist dem Körper zuviel! Plötzlich eine andere Ernährung, irgendwelche Kapseln oder spezielle Präparate - das ist dem Körper zuviel, er konzentriert sich plötzlich nur noch auf das . . . . bleibt locker und natürlich und LEBT euer LEBEN!

Alles Liebe, Nadine

PS: Im Jänner, wo ich meinen Schatz kaum gesehen habe und vielleicht nur 2x Sex hatte (und das vom Gefühl her glaub ich gar nicht an den "heißen" Tagen) bin ich plötzlich befruchtet worden . . . .

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 16:33 Uhr

Finde ich super beschrieben!

Ich habe diesen Monat auch nicht daran gedacht Schwanger zu werden, da mein ES so spät kam und auf einmal. Positiv!

Alles gut für die Geburt für Dich! #klee

Beitrag von nelia29 30.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

vielen Dank für diese netten Zeilen - finde ich super. Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen - kam genau zur richtigen Zeit.

Dir alles Gute für die Geburt und für die Zeit danach!

LG
C.Z.

Beitrag von maracujaaa 30.09.06 - 18:33 Uhr

hi nadine!

das ist aber lieb von dir, dass du dir so gedanken machst um uns!!!!!!!!! #freu

du hast wirklich recht, man sollte sich nicht sooooooo verrückt machen, aber wie du schon erkannst hast, ist das alles net so einfach....!!!! #augen ;-)

#danke trotzdem für deine lieben und auch aufbauenden worte! #liebdrueck sowas könnten wir glaube öfters mal gebrauchen....!!!! #gruebel

liebe grüße und alles gute für dich und dein #baby !!!

mara
-12. ÜZ, ZT 22- #schmoll

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:52 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, dass es Euch beiden danach gut geht und Ihr schön gesund seit!
Alles Liebe für Eure Zukunft!
#klee#klee nur für Dich und Dein Baby