Oh gott, ich brauche dringend eure Hilfe.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 30.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo,

laut ovutest war gestern (Zt 11) positiv. ich benutze auch persona. hab gestern auch drauf gepieselt (ZT 10) und er hat auch gelesen.

DANN:HAB ICH DAS STÄBCHEN RAUSGENOMMEN UND ES WAR GAR KEIN BALKEN ZUSEHEN; WEDER KONTROLL NOCH TESTBALKEN:

hab es dann die schutzhülle abgemacht, und dann wieder rauf gesetzt, da kamen dann auch balken! beide gleich stark.

Trotzdem hat persona kein weiteres stäbchen verlangt. und somit auch keine Eisprung angezeigt.
Heute (ZT12)das gleich spiel, nur das dieses mal die beiden striche zu sehen waren und persona mir dann auch den Es angezeigt hat.

In der Personabeschreibung steht ja, dass wenn das Ei symbol auftaucht, innerhalb der nächsten 24-36 Stunden ein Es bevorsteht. Laut heutigem Ovutest war aber mein Es schon. Oder? Ich denke, das Persona einfach schon gestern hätte einen Es anzeigen müssen, dann würde das aber auch hinkommen.

Wer kennt sich aus?

Bin über jede Antwort dankbar.

lg
Dani

Beitrag von kulo 30.09.06 - 16:34 Uhr

kämpf nicht mit deinem Persona, mach lieber Liebe mit Männel ;-))) So wirds klappen. Sorry, nicht böse gemeint.

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 18:00 Uhr

Hey Dani!

Also, keep #cool. Wenn der Ovu gestern positiv war dann sagt das innerhalb 24-48 h ES. Wenn Persona heute einen ES anzeigt dann auch 24-36h ES. Somit liegt doch alles so, das der Zeitrahmen hinhaut.

Also dürfte morgen oder so der ES sein tipp ich mal. So und nu ran an den Mann#sex, damit ihr ihn auch voll ausnutzt#freu

Viel Glück und glg
Daggi#liebdrueck

Beitrag von annie1979 30.09.06 - 23:11 Uhr

Danke Daggi...

soviel dann zum cooool bleiben #augen

Ganz lieben Gruß und gute Nacht

Dani
#liebdrueck