@1engel1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

hab gerade gelesen das dein es später kam.

War bei mir diesen monat auch so.
Wie war denn das bei dir ???


LG

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo!

Man war ich gerade verwirrt als ich meinen Namen gelesn habe #augen#schock #freu !

Also ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 29-10 Tagen und ich übe ja acuh schon seit 7 Monaten! Und diesen Monat wollte es nicht so, da hatte ich gedacht das ich wohl keinen ES bekommen werde. Und dann auf einmal ging die Tempi hoch. War etwas erschrocken, dachte ehr das das Thermometer spinnt. Denn ich hatte auch oft den ES gespührt doch diesen Monat habe ich nix gespührt. Tja und nun doch Schwanger! Echt witztig! Wieso fragst Du denn? Gibt es bei Dir was neues! Bei den ganzen positiven Test sieht man hier schon nicht mehr durch! #huepf

Alles liebe von mir. #klee

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo!

Man war ich gerade verwirrt als ich meinen Namen gelesn habe #augen#schock #freu !

Also ich habe eigentlich immer einen Zyklus von 29-30 Tagen und ich übe ja acuh schon seit 7 Monaten! Und diesen Monat wollte es nicht so, da hatte ich gedacht das ich wohl keinen ES bekommen werde. Und dann auf einmal ging die Tempi hoch. War etwas erschrocken, dachte ehr das das Thermometer spinnt. Denn ich hatte auch oft den ES gespührt doch diesen Monat habe ich nix gespührt. Tja und nun doch Schwanger! Echt witztig! Wieso fragst Du denn? Gibt es bei Dir was neues! Bei den ganzen positiven Test sieht man hier schon nicht mehr durch! #huepf

Alles liebe von mir. #klee

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:29 Uhr

Ups das ging doppelt! #hicks

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 18:51 Uhr

Nee nix neues.

War beim fa und die sagte am 8.9. null es. Normal hätte ich am 12. es haben müssen. Hatte aber dann alle anzeichen für es am 16.9. und da mens noch nicht da ist war es wohl auch so.

Wollte das nur mal so wissen.

Alles liebe und gute

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:55 Uhr

Alles klar! #freu

Wann möchtest Du testen? Oder wartest Du damit?

Beitrag von rumpeli 30.09.06 - 19:17 Uhr

Ich trau mich net.

Warte noch. Wenn es gar nicht geht mach ich am dienstag einen, im fall die mens wäre noch weg.

LG