Oktobies: Habt Ihr auch Schambeinschmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsue 30.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Tja, nun heißt es nur noch Warten Warten Warten....
Wie gehts Euch sonst so?
Ich finde die Nächte am schlimmsten: habe im LIegen starke Rippen und Rückenschmerzen. Und seit heute morgen auch Schmerzen im Schambeinbereich beim Stehen, Gehen und Sitzen.
Ist das normal, oder drückt sich der Kopf ins Becken?
Bis bald.
Gruß Sue (ET 18.10.)

Beitrag von anjol 30.09.06 - 16:59 Uhr

ja mir geht es auch so. Ich habe gestern gelesen das das normal ist weil sich die mutterbänder dehnen.
Ich hatte das die letzten 2 tage extrem heute geht es wieder, außer wenn ich länger laufe dann zieht es auch wieder.

lg nicki 36SSW

Beitrag von bambino2703 30.09.06 - 17:06 Uhr

Hi Sue
ja wir waten und warten....#schmoll
tja das mit nachts ist echt anstrengend, ach was sag ich nur nachts den ganzen tag über alles echt mega schwer#schwitz
ich habe einen bauchumfang von 127 cm#schock bei einer größe von 162cm#schock mein gewicht beträgt stolze 93 kg#hicks#schock#heul ist aber auch wasser dabei:-p

ja und das mit den schmerzen kenne ich nur so das es ziemlich stark von innen dückt also in der scheide

aber wie du auch sagst es ist nicht mehr lange nur macht mich das wahnsinnig das ich nicht weis WANN es los geht...#schmoll

also wünsche dir alles gute#liebdrueck

Lg bambino2703 + #baby Knödel LUCA 39 SSW
ET-14 #huepf#schock

Beitrag von engel.73 30.09.06 - 17:22 Uhr

Ich mag auch nicht mehr :-(
Habe auch solche schmerzen im Schambein.
nachts muss ich jede Std auf toilette und dann weiss ich auch nicht mehr wie ich liegen soll weil meine hüfte und mein becken so weh tut #heul
Bin froh wenn die kleine zicke sich endlich auf den weg macht.
Mein Et ist am 9.10

Beitrag von luna007 30.09.06 - 18:20 Uhr

HI!
Kann Dich gut verstehen.. habe diese Schambeinschmerzen ( nennt man auch die Symphyse) schon seit der 20. Woche... bei mir ist es das 2. Kind und angeblich wird es mit jedem Kind schlimmer! Das kommt von der Dehung der Beckenknochen für die Geburt! Die Nächte sind auch nicht wirklich erholsam.. muß jede Stunde aufs Klo.. hahah!


Viele Grüße und noch alles #herzlich

Luna mit Julian ( 2 Jahre ) und Chiara-#ei ( 36. SSW)