Heiratsanzeige in der Zeitung FALSCH!!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von moonlight1de 30.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ja mal grad auf mindestens 180!!!!

Wir haben diese Woche eine Heiratsanzeige aufgegeben, die heute erscheinen sollte. Jetzt eben schlage ich die Zeitung auf und was sehe ich???

Die haben

1. den Spruch über der dortigen Bild vergessen - ohne diesen ergibt der Spruch keinen Sinn!
2. haben Sie aus dem 06.10.06 den 06.10.2006 gemacht!

Ich meine, wozu gehe ich persönlich in den Laden um zu sagen, wie ich die Anzeige möchte? Und wozu unterschreibe ich, dass sie dann genau so aussehen soll???????

Eins steht fest - am Montag bin ich die erste dort und dann sollen die sich was einfallen lassen! Grrrrrrrrrrrr :-[

LG Andrea #huepf 06.10.06 #huepf

Beitrag von moonlight1de 30.09.06 - 16:41 Uhr

oh man, ich bin so brastig, dass ich total wirr schreibe..

Unter 1. soll folgendes stehen:

"1. den Spruch über dem dortigen Bild vergessen - ohne diesen ergibt das Bild keinen Sinn!

Beitrag von vergeslich 30.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich ärgerlich. Blöd ist nur, das es ja schon nächsten Freitag ist. Ist es eine Zeitung die jeden Tag erscheint?wenn ja, dann ruf dort am Montag gleich an und bestehe darauf, das die Anzeige noch einmal in der Zeitung erscheint. Ihr müsst dann auch nur eine Anzeige bezahlen. Wenn die Zeitung nur wöchentlich erscheint, ist es ja dann zu spät. Dann würde ich die Anzeige auch nicht bezahlen.

Drücke dir die Daumen, das es noch mit einer richtigen Anzeige klappt. Viel Spaß auch bei der Hochzeit.

LG vergeslich