Brauche aufmunterung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von estell008 30.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben, brauche mal ein bisschen aufmunterung heute.
Ich bin heute das erste mal über Nacht mit Baby 9 Wochen allein über nacht weil mein Mann mit seinen club heute was macht er kommt erst morgen Mittag wieder und ich habe immer angst das was passiert gerade vor der Nacht da ist es am schlimmsten mir gehen immer die schlimmsten sachen durch den KOpf obwohl ich das nicht will.

Beitrag von junistern2006 30.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo.
Das Gefühl kenne ich. Das ist doch ganz normal. Aber was soll denn schon realistisch betrachtet passieren? Wenn wirklich was ist, kannst du ja den Krankenwagen rufen. Und sollte es eine Schreinacht werden (warum ausgerecht heute?), dann schaffst du das doch auch.
Also, Kopf hoch. Das klappt und nacher biste stolz!;-)

LG Inga + Jan (4 Monate)

Beitrag von mintha 30.09.06 - 17:23 Uhr

hallo liebe unbekannte
die gedanken kenne ich sehr gut.
Habe auch eine 9 wochen alte tochter und bin ab und zu allein mit ihr über nacht.
sag dir einfach das alles gut gehen wird!
und wenn du willst nimm dein kind mit in dein bett.ist ja heute genug platz!
alles gute
mintha;-)

Beitrag von maja83 30.09.06 - 17:24 Uhr

hi,
diese angst kenne ich, aber warum sollte etwas schiefgehen wenn du alleine bist......und überhaupt....
schlieslich sind wir mütter und wir können schneller als papa herausfinden was unsere babys brauchen.
verlasse dich auf deinen gefühl, bleib stark den dein baby braucht dich und dein mann wird eh nur eine nacht nicht bei euch sein....

alles liebe und du brauchst wirklich keine angst zu haben.#blume

lg maja

Beitrag von ihns 30.09.06 - 19:21 Uhr

Geht schon gut. ICh war das erste Mal drei Tage und zwei Nächte alleine, da war Ben gerade mal 2 Wochen alt und ich habe auch noch ein 1.5Jahre altes Kind. Es geht bestimmt alles gut.

Ihns