Schwimmbad 37. Woche Mum etwas offen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 30.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage ich würde am Montag gerne nochmal ins Schwimmbad gehen, nur ist bei mir ja der Mum schon etwas offen und weich darf ich da noch gehen??
Würde so gerne hilft gut gegen die Rückenschmerzen und man fühlt das Gewicht mal nicht;-)
Außerdem lenkt es mal von der Warterei ab:-D

LG Claudi + Lucas ET-29 (der heute ganz ruhig ist#schein#gruebel)

Beitrag von kugelchennummer3 30.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo Claudi,

nehm einen Tampon und tauche in in (Natur)Joghurt und führe ihn dann ein.....hat mir meine Hebi empfohlen....

lg
Petra

Beitrag von corry 30.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Claudi!

Also laut meinem FA sollte man Schwimmbadbesuche bei geöffnetem MuMu wohl lieber bleiben lassen.
Ich selbst gehe einmal die Woche zum Aqua-Fitness und mein FA meint das sei total o.k. solange der MuMu geschlossen ist.

Liebe Grüße,
Corinna & Krümelchen (34.SSW)

Beitrag von emelie.ylva 30.09.06 - 17:53 Uhr

würde nicht gehen...wer weiß was da alles rumschwimmt und das chlor ist auch nicht gut!! achja wer weiß wer sich auch nicht zusammenreißen kann kenne da nen kleinen witz zu



In einem vollen Schwimmbad,alles nur frauen, kommt der bademeister an und sagt " ich ahbe hier eine wasserprobe genommen und festgestellt das urin im wasser ist"! alle frauen schauen sich unschuldig an und sagen..nee ich habe nicht!! der bademeister meinte dann " naja, wollte ihnen nur mitteilen das ich damit auch einen sst gemacht habe und die jenige person schwanger ist"! plötzlich schreien alle frauen los ENTLICH...ES HAT GEKLAPPT...ICH BIN SCHWANGER!!! hihi

Beitrag von rosalinchen29 30.09.06 - 18:11 Uhr

Man hat mir mit geöffnetem Mumu dringends davon abgeraten...
Alles Gute
Nadine