schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 30.09.06 - 17:07 Uhr

hallo ihr lieben....


ich bin jetzt in der 27ssw und seit 2 tagen tut mir links und rechts unten der bauch weh...
meinen kleinen geht es gut er zappelt nur rum aber ich frag mich was das ist...die mutterbänder könnten doch nicht die ganze zeit so weh tun ....
Ich weiss auch nicht ob das daher kommen kann weil ich eine sehr tiefsitzende gebärmutter habe(zumindestens habe ich das so im gefühl weil der bauch sehr weit unten anfängt)

ich weiss ferndiagnose ist unmöglich aber vlt kennt das ja jemand ....

LG Sally und #baby Boy Etienne 27ssw

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 18:17 Uhr

Hi,

also, ne Ferndiagnose kann ich auch nicht stellen ;-)
Von daher würd ich sagen: entweder Hebamme anrufen und die fragen (falls du eine hast), was es sein könnte, oder mal in der Klinik vorbeischauen, wenn's nicht besser wird.

Nicht, dass es doch nicht die Bänder sind... geh einfach auf Nummer sicher ;-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)