habt ihr ein tipp für mich........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatz 30.09.06 - 17:15 Uhr

hallo meine lieben!

habt ihr ein tipp für mich, wie ich die ollen uls lindern kann??
ich bin jetzt 6.ssw und es fühlt sich an als würde ich die mens bekommen vielleicht nicht so stark aber dennoch ist es sehr unangenehm.. ich nehm schon magnesium verla aber FA sagt das dieses in der frühen ss nur bedingt helfen könne und er schätzt das es die bänder sind...ok dann sind es die bänder aber was kann ich dagegen machen??


habe angst!!!!!:-(

alles liebe eure

schmuschatz mit #stern(24.07.06)&#ei ( 6.ssw)

Beitrag von angel1184 30.09.06 - 17:23 Uhr

hi schmuschatz,

also angst brauchste überhaupt nicht zu haben!!!das ist ganz normal am anfang-ich hatte das auch und hab mir deswegen ständig sorgen gemacht......war mir nie sicher ob das ziehen normal ist.
einen ultimativen tipp dagegen kann ich dir leider auch nicht geben, aber eine ärztin bei uns aus dem kh hat gemeint, dass vielleicht ein bissel wärme gut tut.mach doch mal ein steinsäckchen warm (nicht heiß!) und wenn du sowas nicht hast, dann vielleicht eine wärmflasche.....könnte helfen-aber wie gesagt: nicht zu heiß!!!

wünsch dir alles gute

gruß angel 22 ssw

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo...

hast du's mal mit Wärme probiert? Ne Wärmflasche oder so in den Rücken legen, oder ein entspannendes warmes Bad nehmen... viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein :-(

Aber ich denk, Angst haben brauchst du deswegen nicht #liebdrück
Wenn dein FA meint, dass es die Bänder sind, dann wird es wohl an dem sein... also mach dir nicht zu viele Sorgen.
Es ist ja Wochenende... leg dich hin, Beine hoch, lass dich verwöhnen...

Alles Liebe

Susi mit #sonne Leon inside (ET-17)