Orakeln mit personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 30.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo mädels, hat eine von euch mit personastäbchen orakelt??
Bin morgen ES+10 oder ES+11 und habe 2 übrig von diesem monat.
Vielleicht ist ja jemand dabei der hier erfahrungen hat.
Bin schon so hibbelig und dachte statt einen SSt zu verbraten, verbrat ich eben erst mal die 2 dinger:-p
Viele Grüße Sandra #herzlich

Beitrag von fausty 30.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo!

Hatte vor kurzem fast die selbe Frage gestellt... und diesen Link zugeschickt bekommen...#freu
Mußt mal gucken; ganz gut beschrieben... vielleicht hilft es Dir..
Schönes Wochenende wünsch Dir Deine "Mithibbelerin" :-)

http://www.babyzeit.ch/html/orakeln.html

LG fausty

Beitrag von sandra1.4.77 30.09.06 - 19:55 Uhr

Danke und schon orakelt??
Gruß sandra #herzlich

Beitrag von fausty 01.10.06 - 17:29 Uhr

jepp...

habe einen Zyklus von 30-32 Tagen... Heut ist Tag 35 (!!);-)
Gestern und heute waren 2 FETTE Striche auf meinem Personastäbchen...#kratz aber mein Test am Mittwoch war negativ... #schmollvielleicht zu früh gemacht??#kratz:-) Hab nicht mal Anzeichen der Mens... #kratz
mit dem ächsten SST warte ich aber noch bis nächsten Donnerstag; dann bin ich WIRKLICH (wenn Zyklus 32 ist) genau ne Woche drüber... bin schon so oft enttäuscht worden... #heulnu bleib ich ganz tapfer...#cool#cool#cool
obs diesmal geklappt hat??#baby

und bei Dir?? #liebdrueck