Juni Bus - hab mich vorhin vertan- Liste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo,
so hier die vorläufige Juni-Bus-Liste
Wer noch einsteigen darf, kann sich ja gerne bei mir über die VK melden oder hängt hier eine Antwort ran (wie bei der Hibbelliste)

***************#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu******************


**************
* Juni Bus: ......... *
*..............................*
***O********O****

#freuNana 3Üz

#freuBeere 3 ÜZ

#freucarmen+seelchen 5+1

#freuSilvana 7.ÜZ

Beitrag von nelia29 30.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo ihr Glücklichen,

erstmal herzlichen Glückwunsch - freue mich für euch! Habe am Montag (2.) NMT, möchte am Mittwoch mal testen - und wenn's klappen sollte, wäre ich wohl auch im Juni-Bus.

Nana77, wann hast du voraussichtl. Geburtstermin? Juni oder Juli?

LG
C.Z.

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:29 Uhr

#huepfIch habe am 10.06.07 vorraussichtlichen Termin #freu
Werde die Juni-Bus-Liste jeden Tag auf den neusten Stand bringen und hier einstellen, bis wir abfahren und der Juli Bus kommt. #huepf

Dann melde dich mal auf jeden fall wenn du getestet hast!

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von nelia29 02.10.06 - 21:30 Uhr

Liebe Juni-Bus-Reisende,

bin diesmal leider nicht dabei. Wünsche euch jedenfalls alles Gute! Freue mich, von euch Tipps zu bekommen, wenn's auch bei mir so weit sein wird.

Bin guter Dinge - komme erst in den 3. ÜZ, und "noch" haben wir nicht besonders fleißig geübt ;-)
Lieben Gruß
C.Z.

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 17:31 Uhr

Möchte auch in den Juni-Bus!
Hat im 5. ÜZ geklappt und dürfte nun 4+4 sein!

Beitrag von nelia29 30.09.06 - 17:34 Uhr

Hi Chrissy,

herzlichen Glückwunsch! Verständnisfrage: 4+4 bedeutet, 4. SSW plus 4 Tage?

LG
C.Z.

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 17:41 Uhr

4+4 bedeutet,daß ich in der 5. SSW und meine Schwangerschaft 4 Wochen und 4 Tage alt ist :-)

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:35 Uhr

Werd morgen die aktuelle Liste reinstellen, du fährst dann mit #freu

Beitrag von hope2007 30.09.06 - 17:41 Uhr

Dankeschön #liebdrueck

Beitrag von schnulli78 30.09.06 - 17:51 Uhr

huhu,

ich bin wahrscheinlich auch im junibus. test gestern positiv aber am montag hatte ich meine "mens".

test beim doc auch positiv. nun in 14 tagen termin.

im 5. ÜZ hats geklappt und denke ET wird so der 6. oder 8.6. sein wenn alles gut verläuft.

LG Heike

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:55 Uhr

#freuHerzlichen Glückwunsch. #freu

Ich trag dich ein und dann fährst du morgen mit #freu

Beitrag von schnulli78 30.09.06 - 18:08 Uhr


#huepf #huepf #huepf

Beitrag von schnulli78 01.10.06 - 07:56 Uhr


lass mich bitte von der liste unten.

heute morgen war der test wieder negativ.

LG

Beitrag von nana77 01.10.06 - 09:53 Uhr

Oh je. #heul Ok. mach ich.
#liebdrueck nana

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:22 Uhr

Schön das Du die liste machst! Stehe ja schon drauf aber mit meinem richtigen Namen! Soll das so? #kratz

LG

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:38 Uhr

Hab ich für morgen bereits geändert und deinen richtigen Namen in Klammern dahinter gesetzt. Wenn du das nicht möchtest, kann ich ihn aber auch ganz weglassen. Ist kein Problem!#freu

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:40 Uhr

Ja, das ist kein porblem. Musst Du noch was wissen wie ET oder willste Du Kurven haben?

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:47 Uhr

Hmm, #kratz hab ich mir gar nicht wirklich gedanken drüber gemacht #hicks
Ich wollt ja keine Konkurenz zur eigentlichen Hibbelliste machen. Bisher hab ich Namen, ÜZ und Testtag. Ich glaube das reicht. Ist ja auch nur für den Juni, von daher.....

#freu#danke der Nachfrage.

#herzlich Nana

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:52 Uhr

Also getestet hatte ich am 29.9 das habe ich glaub ich noch nicht erwehnt. ich denke das wird den Monat Juni ne LLAANNGGEEEEE liste!

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:56 Uhr

#freu jaaaaaa.
#liebdrueck nana

Beitrag von cutie23 30.09.06 - 19:42 Uhr

Hab grad bei dem anderen Posting geantwortet... ich bin mit dabei Hab bei ES +9 oder 10 gestern Positiv getestet!

Ist mein 1 ÜZ nach einer FG mit AS im April, hoffe das dieses mal alles gut verläuft.

Wünsche euch allen ganz viel glück und das wir alle eins schöne SS werden Haben.

Hoffe der Bus wiird noch voller!!

LG Manu

Beitrag von nana77 30.09.06 - 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wünsch dir viel Glück, dass es bleibt!

ok. bist eingetragen #freu

Beitrag von rotehexe25 30.09.06 - 19:58 Uhr

hallo...
ich hab am 26.9. (nmt-1) mit nem 25er,
und am 29.9. (nmt+2) ebenfalls mit nem 25er positiv getestet....
war der erste ÜZ nach ziehen der kupferspirale (1.9.)
et wäre laut rechner 6.6.07
gruß rotehexe

Beitrag von nana77 30.09.06 - 20:40 Uhr

Hey das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch!

Bist dann auch eingetragen #freu

Beitrag von mausi74 30.09.06 - 20:41 Uhr

HI!!!

Möchte auch noch mit einsteigen#huepf

Hatte NMS Tag am Donnerstag, morgens positiv orakelt, und abend positiven SST!!#huepf

Also, auf geht die Fahrt, können sicherlich noch nen paar mitfahren!?

LG

  • 1
  • 2