BITTE MAL SCHAUEN !!! ICH KNUTSCH EUCH DAFÜR ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 17:18 Uhr

Bitte Bitte bin schon traurig#heul#heul#heul#heul#heul

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=587599

Riekschen#blume

Beitrag von jessybeh29 30.09.06 - 18:13 Uhr

hi süße leider ist er nicht in essen erhältlich tut miir leid hoffe jemand findet sich

Beitrag von urim 30.09.06 - 18:35 Uhr

Hi Riekschen!

Ich fahre Montag zu Ikea nach Hamburg, kann da mal schauen ob es ihn dort gibt!

Liebe Grüße Aennie

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 18:47 Uhr

Oh Aennie#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Dafür würde Ich Dich knutschen#hicks#hicks#hicks#hicks

Wenn Du ihn mir besorgen könntest#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Riekschen#blume

Beitrag von urim 30.09.06 - 18:54 Uhr

Ist sicher kein Problem! Wenn es ihn dort gibt, klar! Müssen nur schauen, wie wir die ganze Sache regeln...#kratz

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 19:35 Uhr

Na würde Dir das Geld überweisen + Portokosten selbst verständlich#freu#freu#freu#freu#freu

Kann es Dir aber erst überweisen wenn Du den Teppich erworben hast#hicks#hicks#hicks#hicks

Da Ich ja nicht weiß ob es ihn 100 % gibt in Deiner Filliale ansonsten würde Ich es selbstverständlich vorab überweisen;-);-);-);-);-);-)

Riekschen#blume

Beitrag von urim 30.09.06 - 19:54 Uhr

Ok! So können wir es gern machen! Ich lass Dir mal meine Mail-Adresse da!
Ae-nnie@web.de, da können wir dann weiter Daten tauschen! Würde Dir evtl. per sms sagen ob ja oder nein!

Beitrag von riekschen 30.09.06 - 20:02 Uhr

Hab Dir ne Mail geschickt;-)

Beitrag von urim 30.09.06 - 20:08 Uhr

Prima, schau ich doch gleich mal#huepf...

Beitrag von urim 30.09.06 - 20:18 Uhr

Post zurück!!!;-)