schwanger oder doch nicht??? totale Verwirrung......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acrospores 30.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo an alle,

hab am Donnerstag und heute früh nen SSTest gemacht. Die zweite Linie war zwar jeweils nur ganz schwach zu sehen, aber ist ja trotzdem positiv.
Am Donnerstag war ich auch gleich bei der FÄ, aber die konnte noch nix erkennen und ich muss nächste Woche nochmal hin.

Seit ner halben Stunde oder so hab ich plötzlich nen ganz komischen Ausfluss. Keine Blutung, sondern braun. Hatte ich noch nie sowas....
Kann das die Periode sein, oder ist das ein Abgang oder was sonst???

Verwirrte Grüße
Babsi

Beitrag von nana77 30.09.06 - 17:22 Uhr

Hi,
das kann auch nur eine Schmierblutung, die evtl. nix zu bedeuten hat, sein. Frag lieber deinen Frauenarzt.

Lieben Gruß + viel Glück
Nana

Beitrag von captpicardvonsdh 30.09.06 - 17:24 Uhr

Solange es nicht blutet und damit meine ich frisches Blut, brauchst du dir noch keine Sorgen machen.

Wenn du nächste Woche zum Frauenarzt gehst, kannst du ihr das ja trotzdem erzählen, sie kann die dann erklären woher das kommt.

Beitrag von sandra1.4.77 30.09.06 - 17:24 Uhr

Mach dir mal noch keine sorgen ich hatte meine mens 2 monate ganz normal und 1 monat SB. Kommt bei 20 % der SS vor. Ich würde am montag gleich mal den FA anrufen und wenn du es nicht mehr aushältst vielleicht kann dir tel. noch heute einer eine auskunft geben.
Aber wie gesagt das kommt echt häufig vor.
Gruß Sandra #herzlich

Beitrag von acrospores 30.09.06 - 17:36 Uhr

Danke euch,

jetzt gehts mir wieder etwas besser, hab echt schon Panik gekriegt.

Dann hoff ich mal, daß das wieder aufhört. Werde am Freitag auf jeden Fall Bericht erstatten, obs wirklich geklappt hat oder nicht :-)

Liebe Grüße
Babsi