Test schon wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 30.09.06 - 17:32 Uhr

Hab heute morgen getestet und er war wieder negativ. Langsam glaub ich wirklich das sich der ES verschoben hat obwohl ich mir so sicher war! #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

eure enttäuschte kiwi

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 17:53 Uhr

Hi Kiwi
Ab wann hast du denn getestet???Vielleicht war dein ES ja schon früher oder aber du hattest vielleicht keinen......

LG Finnichen

Beitrag von kiwi_1982 30.09.06 - 17:58 Uhr

hatte am mi. und heute getestet. naja das zb schaut schon nach es aus oder?

Beitrag von mamaileri 30.09.06 - 17:56 Uhr

Hey Süße,
nicht den Kopf hängen lassen. Manchmal stimmt die Auswertung von urbia nicht so ganz. Dein Ovu-tests waren doch auch negativ. Ich würde deinen ES eher zwischen Tag 20 und 22 vermuten. Dann wärst du jetzt nämlich erst ES+10 bzw. +8. Da zeigen die meisten Tests noch nichts an.
Alles Liebe

Beitrag von kiwi_1982 30.09.06 - 18:00 Uhr

naja die eingetragenen ovu-tests waren deshalb negativ weil ich zu spät mit dem testen angefangen hab dachte ich jedenfalls. aber wahrscheinlich war der es wirklich erst später. dann kann ichs sowieso vergessen weil wir da keine bienchen mehr gesetzt haben! #heul

Beitrag von maxmama 30.09.06 - 19:01 Uhr

Ich würde deinen ES am 20.ZT vermuten

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ich denke Urbia hat Dein ES richtig angezeigt. Deine Kurve sieht auch voll nach Schwanger aus, und Du bis es wohl auch warscheinlich aber der zeigt einfach nicht be jedem so früh positiv, entweder Dur wartest nun nochmal 4 Tage oder Du gehst zum FA und schilderst das Proplem. Viel Glück!

Beitrag von kiwi_1982 01.10.06 - 10:03 Uhr

Hallo Engel!

Wow deine Antwort lässt ja doch noch hoffen. Ich war mir auch immer sicher das er ES da war wo Urbia ihn anzeigt aber man kann sich halt doch immer wieder täuschen.

Heute ist meine Temp. wieder bei 36,5°

Ich warte jetzt nächste Woche noch ab. Sollte der ES wirklich um den 20 ZT gewesen sein müsste ich ungefähr am ZT 34 meine Mens bekommen...wenn die nicht kommt teste ich nochmal und wenn der wieder neg. ist geh ich zum FA!

nochmal danke für deine Antwort! #liebdrueck

lg
kiwi