GIBS BEIN IN DER 16ssw:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 30.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo meine lieben mit Kugelinnen#blume

Ich hab die absolute A.... Karte gezogen im moment#heul
Gestern bin ich unverschulten um gefallen:-[zum glück hats dem#babynichts gemacht,hatte keinerlei schmerzen im Bauch#schwitz
Aber mein Fuss Gelenck is Gebrochen#schockganze Arbeit#heulDiese Nacht hab ich gedacht ich geh drauf,ich wollte keine schmerz mittel wegen den Würmchen#baby,aber heute musste ich doch nehmen,die schaden dem Schatz nich,und Mama helt die Schmerzen besser aus#heul
Zum verzweifeln,man kann nichts tun zuhause,selbst das Duschen ist eine tortur#schmoll,tolle#schwanger,womit hab ich das verdient#schmoll#heul
Naja alles in allem bin ich froh das dem Schatzi nichts gemacht hatt#gruebel
PS:Sorry für mein#bla#bla

Liebe Grüsse Bini+Inside#baby

Beitrag von gina694 30.09.06 - 18:05 Uhr

ohh du arme#liebdrueck gute besserung wünsch ich dir!gut dass deinem baby nichts passiert ist.das nächste mal musst du mehr aufpassen ich mach mir schon sorgen wie es im winter sein wird wegen rutschgefahr.#augen am besten gar nicht aus dem haus

Beitrag von maja1984 30.09.06 - 19:42 Uhr

Huhu,

Du arme!!! Du tust mir echt leid! Das wäre jetzt auch das letzte, das ich mir vorstellen könnte. Aber das wichtigste ist doch, dass deinem Zwerg nichts passiert ist!
Wie lange darfst du denn jetzt mit dem Gips "rumrennen"?

Liebe Grüße
maja