Tempi oben, Persona 2 Striche... 2Tage drüber...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 30.09.06 - 17:40 Uhr

#sonneHallo Ihr Lieben!#sonne

Hab mal ne Frage, mein Zyklus dauerd so 30-32 Tage-
Heute ist Tag 34 (!)
Habe vorgestern (nachmittags) einen SST gemacht ->negativ!:-(
Heute morgen mal n Personastäbchen reingehalten..
Ergebnis 2 FETTE Striche!!#kratz
Ich dachte, die sind nur in der #ei-Sprung-Zeit da?!#gruebel
Kann es sein, daß es vielleicht doch mal geklappt hat#blume??

LG fausty (9.ÜZ) +#stern im #herzlich

#danke für jeses feedback!#snowy

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 17:50 Uhr

UUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das hört sich ja verdächig nach #schwangerschaft an.
Hattest du denn heute nochmal einen 2ten SST gemacht????

Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel

LG Finnichen#blume

Beitrag von fausty 30.09.06 - 18:11 Uhr

eeeecht?? jippi... !!#huepf Hört sich gut an... ;-)
Nee, hab noch keinen 2. gemacht... werde dieses Mal gaaanz tapfer sein #coolund noch bis Montag warten..#gaehn#schock möchte wirklich sicher sein, da wenn ich den Test mache, der auch wirklich das anzeigt, was Sache ist.. #hicks
der 1. war mal wieder viel zu früh#augen
; aber ich bin doch soooooo aufgeregt....#huepf#huepf#huepf#liebdrueck