2 Anlauf auf meine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supermaeuschen 30.09.06 - 17:53 Uhr

#schrei
Habt ihr mein Posting nicht gelesen? Könnte mir irgendjemand eine Antwort auf meine weiter unten gestellte Frage geben.
#danke

Grüßchen
Silke

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 18:03 Uhr

Tu doch bitte nochmal den link hier rein, kann dein posting irgendwie nicht finden#freu

lg murkelchen72

Beitrag von supermaeuschen 30.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo

mein Beitrag war von gestern 15.13 Uhr Danke euch.

Gruß
Silke

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:20 Uhr

Also, hier nochmal der link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=586650

Mehr hat dein FA nicht gesagt? Wüsste auch nicht warum die Bänder sich dehnen sollen, wenn man nicht ss ist#gruebel Hast du nicht gefragt?

Das mit dem Tee kann sicherlich nicht schaden! Ansonsten bleibt dir wohl leider nichts übrig als bis nächste Woche zu warten und es dann mal mit nem Test zu versuchen.

Viel Glück!

lgMurkelchen72

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:04 Uhr

Ich kann es auch nicht finden:-D

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 18:18 Uhr

Hab auch schon geguckt.Kanns auch nicht finden.War schon bei den Mails von heute morgen.

LG Finnichen

Beitrag von colli84 30.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo,
also sorry Deine FRage ist nicht auffindbar.

Vielleicht kannst Du sie ja nochmal schreiben ?!

Liebe Grüße Nicole