Nina, verwöhntes Baby von Anfang an

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von maja83 30.09.06 - 17:55 Uhr

Hi Ihr Lieben,

Ach ich weiss ich bin etwas spät dran mit diesem Bericht, aber ich hatte leider nicht viel Zeit......

Also.......
Mein ET war 3 Juli, Vorwehen begannen schon einen MOnat vor der Geburt und ich dachte es geht bald los......aber NIna hat sich dann doch entschieden noch nicht auf diese Welt zu kommen. Ich habe gewartet und gewartet aber nichts geschah....

Ab 4 Juli hatte ich richtige Wehen die auch im CTG gut zu sehen waren, aber sie kamen immer unregelmässig :( und ich dürfte Heim gehen. Am 5. 6. und 7 Juli war ich schon am Ende meiner Kraft, diese Wehen waren einfach zu stark, aber wie ich schon sagte.......unregelmässig... Am 7 Juli in der Früh konnte ich nicht mehr aushalten und bin mit Rettung zur KH gefahren. Im KH dachten die Ärzte und Hebi ....es wird eine normale Geburt sein und haben gewartet und gewartet. Meine Wehen waren zu stark und es ist zur Geburtstillstand gekommen, ich konnte mich nicht mehr als 5 cm öffnen, und es musste Notkaiserschnitt gemacht werden.
Ich sag euch, ich habe so einen Schiss vor Spritzen und hatte bis jetzt nie OP, aber als sie sagten sie müssen KS machen war ich ihnen sehr dankbar und......die Spinalanästhesie habe ich als Erleichterung empfunden, es hat gar nicht Weh getan.....#huepf
Nach 15 Minuten (am 8 Juli um 18:15)habe ich Nina schreien gehört und bis sie mich genäht haben war Nina bei mir und ich konnte nur noch vor Glück weinen.... es war so schöööööön. Das war das schönste Augenblick in meinem Leben.


Wenn Baby da ist vergisst man alle Schmerzen und man ist einfach überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daten von Nina nach der Geburt:
3820gr schwer
53cm lang
34 cm Kopfumfang

....Ach auf dem Bild das im VK steht war sie 1 Monat alt.....

Lg Maja und #baby Nina (die gerade etwas süsses träumt)

Beitrag von rosalinchen29 30.09.06 - 19:19 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch zur süssen nina!!#glas
Lg aus Belgien
nadine + #baby 20.SSW