@ Septembis *winke winke*...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blue_eyes_06 30.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo liebe Mitkugelis...

Wollt mich erstmal bei Euch bedanken für die tolle Unterstützung von Euch, auch wenn ich meist mehr eine "stille Beobachterin" war.#danke

Wir waren heute nochmal in KKH zum CTG. Die Wehen sind immer noch schön da am Mumu (seit zwei Wochen ca. 2-3 cm offen) hat sich nichts gravierendes getan, GMH weg und der Kleine Mann sitzt immer noch schön hoch, weil er auch wohl ziemlich groß und schwer ist! Da ich mich dann ja schon seit ca. 4 - 5 Wochen mit Wehen quäle #schwitz (erst zwei Wochen mit Hemmer und seit ca. 3 ohne) haben die sich entschlossen nicht mehr länger zu warten und unseren kleinen Schatz wahrscheinlich Montag oder spätestens Dienstag zu holen!
Die Ärzte haben ja letzte Woche aufgrund der körperlichen Schwächung schonmal versucht etwas nachzuhelfen (Einleitungsversuch) jedoch ohne Erfolg! Deshalb brauchen wir keine 10 Tage mehr zu warten!#huepf

Sage dann mal ein liebes Dankeschön an dieses tolle Forum hier und hoffe wir sehen uns dann bald im Baby-Forum alle wieder!:-D

Ein super schönes WE und eine schöne Restschwangerschaft Euch allen wünscht

blue_eyes_06 + #baby-Mika (ET +2)