kinderwagen skipper von knorr-wer hat oder kennt ihn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aggro 30.09.06 - 17:56 Uhr

hallo..

habe schon mal in vorbereitung aufs baby gepostet, da aber keine antwort erhalten... dies soll also kein crossposting sein...


also hier meine frage:

wer von euch hat erfahrung mit dem kombiwagen skipper von knorr (habe ihn bei neckermann bestellt 159 €)...

wie kommt ihr damit zurecht... ?
sowohl noch mit tragetasche als auch als sportwagen...?

findet ihr die tragetasche zu klein...?
wie lang haben eure kleinen da rein gepasst...?

wie macht ihr das mit der tragetasche...?
benutzt ihr den fußsack noch dazu (also als unterlage und macht ihr ihn zu???)

wäre für gaaaaaaanz viele antworten und alle meinungen und tipps danlkbar...



katrin 37ssw

Beitrag von jor 30.09.06 - 22:31 Uhr

Hallo,

wir haben den Kinderwagen auch von Knorr. Ich finde ihn gut und wir kommen gut damit klar. Die Tragetasche ist zwar etwas klein aber ich hab sie dann einfach weg gelassen und meinen Sohn einfach so rein gelegt. Das ist auch kein Problem. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut.

Lg
Susanne