Senkwehen? Oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela_micha 30.09.06 - 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe seit heute Mittag einen enormen Druck auf meinen Beckenboden,selbst im Liegen läßt er nicht wirklich nach,begleitet von mensartigen Beschwerden die bis in die Innenseite der Oberschenkel ausstrahlen.Kreuzschmerzen habe ich nicht mehr als sonst auch.Bekomme zwar mein 3.Kind,doch die letzte SS ist 10 Jahre her u. ich kann mich auch nicht erinnern,ob es bei meinen Großen auch so war.Irgendwie ist diese SS sowieso anders.Sind das Senkwehen?Bin jetzt 35+2 SSw.Weiß da jemand von Euch besser bescheid als ich?

#danke schon mal!

LG Manuela,die völlig ratlos ist