9+6, fühl mich seit heute unschwanger. Wie gehts/ging es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2909 30.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren!

Ich fühle mich seid heute so unschwanger, weiß auch nicht wieso, aber ich hatte bis gestern seit 4 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib, ziehen, wie Muskelkater im Bauch unterhalb und oberhalb und Rücken tat etwas weh.
Heute so gut wie nix. Spür jetzt wieder ein minimales ziehen im Unterleib. Aber ich weiß nicht, ist das ziehen schlecht oder sind das die Mutterbänder?
Viele erzählen mir, dass es bei ihnen nicht so heftig war. Ich will doch meinen Krümel nicht schon wieder verlieren.
Wie geht es Euch oder wie ging es Euch in dieser Zeit?

Danke Euch für Antworten!

LG Jasmin!

Beitrag von phoebe32 30.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo, bin heute 9+1 und mir geht es aehnlich. Seit gestern ist die Uebelkeit verschwunden und meine Brueste spannen nur minimal. Fuehle mich irgendwie unschwanger. Da ich vor 6 Monaten in der 9. Woche bereits ein Fehlgeburt hatte, ist die Angst gross. Ich hoffe jedoch, dass sich der Koerper einfach an die Schwangerschaft gewoehnt hat und die Uebelkeit daher weg ist. Was das Spannen der Brust angeht, denke ich, dass es einfach Phasen gibt wo es mal mehr und mal weniger ist. So war es zumindest vor zwei Wochen. Druecke uns beiden die Daumen.

Beitrag von jasmin2909 30.09.06 - 18:47 Uhr

Ja, meine Übelkeit ist jetzt auch verschwunden. Brustspannen habe ich auch mal mehr, mal weniger.
Drück uns auch die Daumen.
Danke für Dein Posting!

LG Jasmin

Beitrag von ad79 01.10.06 - 14:07 Uhr

Bin 9+4. Fühle mich auch schon seit Tagen unschwanger. hatte zum Glück am Freitag meinen 2. FA Termin (nach 3 Wochen). War super aufgeregt, aber hab mir völlig unbegründete Sorgen gemacht.

Mini ist gesund, bewegt sich schon und knapp 2,5 cm groß.
Liegt also völlig im Rahmen.

mach dir nicht zu viele Sorgen, das belastet nur.

ich hab vorgenommen, mir in Zweifelfällen immer wieder vorzusagen, das eine gesunde schwangerschaft nicht so schnell "kaputt" geht und es einige Frauen gibt, die trotz Rauchen, trinken, drogen nehmen,... und teilweise auch ohne es zu wissen, gesunde Kids auf die Welt bringen.

Gruß
Angi