Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 30.09.06 - 18:01 Uhr

So, jetzt muß ich auch noch mal eine Frage stellen zum orakeln!

Wenn ich mit einem LH-Stäbchen orakel und beide Striche gleichgut zu sehen sind, bedeutet das womöglich schwanger?
Ach ja, ich bin heute ES+5 und nein, es ist kein ES, da ich den von meiner FÄin habe bestimmen lassen.

Ach ja und ich habe total viel ZS!

Danke für Eure Antworten

Beitrag von lizzbaby83 30.09.06 - 18:05 Uhr

Habe jetzt keine Antwort, aber hast mit Morgenurin Orakelt?#kratz ??

Beitrag von eumel78 30.09.06 - 18:49 Uhr

Ja, es war Morgenurin!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:13 Uhr

Hi,
hab mal mit Persona telefoniert (...nicht mit dem Compi.,sondern dem Service da;-)) und die sagten,das es durchaus Frauen gibt,die stets einen LH-Gehalt im Blut haben.
Vielleicht sind es bei dir noch Reste vom LH-Peak bei ES.
Denn ich glaub,richtig "aussagekräftig" ist das orakeln erst ab mind. ES + 12.

LG Anna

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:34 Uhr

Quatsch,Blut...........meine,im Urin#hicks

Beitrag von eumel78 30.09.06 - 18:50 Uhr

Habe ich mir auch schon gedacht, daß es vielleicht der Rest vom ES sein könnte. Aber erstens habe ich das noch nie gehabt und zweitens ist der ES am Montag gewesen! Echt komisch! Werde es morgen früh auch noch mal versuchen!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:54 Uhr

Hi,
kann natürlich auch eine SS bedeutet,weiß ich natürlich nicht.
Ich hatte das mit dem Orakel nämlich auch probiert und hatte in der 2. Zyklushälfte IMMER 2 dicke Striche.
Hab daraufhin bei Persona angerufen,da ich ja gehofft hatte,und die sagten mir das.
Mens kam dann auch pünktlich.
Bei einer SS muß der rechte Strich so fett wie beim ES sein und der linke (der Östrogenabkömmling) muß blasser werden.