*hibbel* ..2 Striche ...................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 30.09.06 - 18:05 Uhr

Bin jetzt am 25 ZT und hab seid 2 Tagen so ein komisches Brustdrücken#hicks
Und unwohlsein#gaehn

Konnte es dann eben nicht mehr abwarten ..........und es war sogleich ein hauchdünner 2 Strich mit auf dem SST #huepf

*kreisch* ......kann das wirklich sein #freu

Wäre jetzt erst ES +10 ............ und eigndlich ist lt Urbiy Tempi Kurve kein ES gewesen .aber vom Gefühl her würde ich sagen 15ZT:-D

......muß also weiter abwarten , und hoffe das der 2 Strich noch deutlicher wird #freu

Hibbeligbin

Lg Sandra

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:13 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Alles gut für die Schwangerschaft! Ich habe gestern ES+11 Positiv getest (siehe VK)

LG Silvana

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 18:14 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mal ein ganz kleines Herzlichen Glückwunsch

#klee#klee#klee#klee#klee

LG Finnichen

Beitrag von i_kind 30.09.06 - 18:15 Uhr

Uiuiui
dann drück ich mal die Daumen das es war ist. Bin ZT23 und hab auch das Gefühl das meine Brüste jeden moment explodieren! So etws hatte ich noch nie. Mens ist auch noch nicht in sicht :-D Weiß nicht was ich denken und machen soll. Mein Zyklus dauert 21-25 Tage. Vor NMT (weiß nicht wann der genau ist rechne 28 Tage) will ich nicht testen (wenn es dazu kommt). Laut FA ist eine SS dieses Jahr eher unwarscheinlich, aber was man alles hat wenn man will.
Viel Glück das sich dein Test bewarheitet
LG i_kind

Beitrag von kruemmelanke 30.09.06 - 18:17 Uhr

Erstmal alles Gute für Deine Kugelzeit, ich hoffe meine FÄ sagt mir MO auch dass ich endlich #schwanger bin!

Hibbel, Hibbel........!

#blume

LG ANKE

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:30 Uhr

UIIII, so so viele, die heute ihren Schwangerschafts-Positiv-Test verkünden!
Ich freu mich und hoffe, dass ich es bald auch in die Welt schreien kann!
Meinen aller#herzlichlichsten Glückwunsch
Schöne Kugelzeit
#fest#fest#glas#fest#glas

Beitrag von lilahask 30.09.06 - 20:34 Uhr

Hi, das hört sich doch gut an! Du weist ja ein bischen schwanger gibt es nicht...

#freu du bist eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude in der Kugelzeit.

LG lilahask+Vince