ähnlicher Name wieLinda gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterflyvanessa22 30.09.06 - 18:05 Uhr

Suchen einen ähnlichen Namen wie Linda was gibt es da schönes finden nicht.
#danke für die Mithilfe weil ist echt super schwer

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:07 Uhr

Hi,
wie wäre es mit:
-Lenya
-Liljah
-Lilia
-Lillian
-Lillith
-Lina
-Lara
-Lia


LG Anna

Beitrag von 77ena 30.09.06 - 18:08 Uhr

Lisa
Lina
Liane
Lynn
Lianne

LG

77ena (ET-13)

Beitrag von keimchen 30.09.06 - 18:13 Uhr

Lina oder Melina vielleicht?

LG Susi

Beitrag von pipilotta20 30.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo
Also die kleine von Schatzis Cousin heißt Luisa.
Naja eigentlich Slvia Guiseppa Luisa ( sind Sizilianer) der Rufname ist aber Luisa.
Der gefällt mir ganz gut.
Obwohl wenn es mal bei mir ein Mädel geben sollte heißt se Anna Katharina nach meiner und Schatzis Oma#hicks

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von jasmin2909 30.09.06 - 18:18 Uhr

Habe gerade in Deiner VK gelesen, dass Du aus Oberhausen kommst. Ich auch. Ist ja witzig. *g*

LG Jasmin

Beitrag von pipilotta20 01.10.06 - 09:11 Uhr

*g* klein ist die Welt.

Wohne allerdings erst seit etwas mehr wie ein Jahr in Oberhausen bei meinem Schatz.
Komme eigentlich aus Heidelberg am Neckar:-)


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von nasenbaer456 30.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo !

Meine kleine heißt Belinda und der Spitzname int Linda !

Beitrag von sunda 30.09.06 - 19:11 Uhr

Brauchst Du einen Namen, der zu Linda passt oder der Linda ersetzt?

Zum Ersetzen fände ich Lisa sehr schön.

Beim "dazu passen" habe ich spontan an "Mandy" gedacht, obwohl der nicht ähnlich klingt.

Ansonsten fände ich noch Lena klasse.

Beitrag von spinat76 01.10.06 - 13:30 Uhr

wie findest du Lydia?