immer wieder falscher alarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 30.09.06 - 18:06 Uhr

hallo zusammen
hab jetzt noch 5 tage bis et und immer wieder falschen alarm in sachen wehen.
das das übungswehen sind ist ja ok doch mein problem ist das diese wehen den mumu nicht erreichen.
mumu ist noch fast ganz zu und das belastet mich doch schon etwas.sollte der nicht schon etwas offen sein??
langsam aber sicher werde ich nervös und würde gerne etwas tun damit der mumu auf geht aber was kann man da machen?
ich kann langsam nicht mehr es ist so anstrengend.

naja genug gejammert.

danke fürs zulesen.

lg ela mit justin noel inside(et-5)

Beitrag von nioble 30.09.06 - 18:11 Uhr

hallo ela,

ich habe genau das gleiche problem wie du nur das ich et+5 bin. ich habe mirheute eisenkrauttee gekauft und trinke ihn lauwarm. habe noch ein paar nelken zu gemacht etwas zimt und ingver. mal sehen vielleicht hilft das.

lg tina