2. ÜZ und SCHWANGER!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mich hier vor ein paar Tagen gerade mal registriert und nun kann ich es kaum glauben, daß es bei mir schon geklappt hat. Wir sind im 2. ÜZ und am Do. 28.09. hatte ich mein NMT...Regel ausgeblieben und getestet...FETT POSITIV... #freu#freu#freu

Gruß Wicked

Beitrag von 1engel1 30.09.06 - 18:19 Uhr

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf

Man es werden ja von zu Minute immer mehr im Juni Bus. Ich glaube wir brauchen schon 2 Busse! Alles liebe von mir!

LG Silvana + Krümel 3+6#schwanger

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:34 Uhr

Danke schön.
Stimmt, habe gerade die Anderen Posts gelesen, wo Andere schwanger sind und nun gehöre ich selbst dazu.

Wie ich sehe bist Du auch schwanger. Auch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und danach viel Spaß mit Deinem Krümel

Beitrag von finnichen 30.09.06 - 18:19 Uhr

#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas
#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest

#herzlichlichen Glückwunsch

Du Glückliche.Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

LG Finnichen#blume

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:35 Uhr

Danke und trinke für mich mal reichlich Sekt mit...kann ja jetzt erstmal nicht ;-)

Beitrag von kruemmelanke 30.09.06 - 18:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Bin auch noch neu hier. Wir sind im 4 ÜZ. Habe Mo meine FÄ Termin, bin seit 8 Tagen überfällig! Drück mir mal die Daumen!!!!

#freu

LG Anke

Beitrag von nelia29 30.09.06 - 18:22 Uhr

... alles Gute und einen wirklich "erfolgreichen" Termin bei der FÄ ... Gib uns Bescheid, wie's ausgegangen ist!

LG
C.Z.

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:36 Uhr

Das hat bei Dir bestimmt auch geklappt. Halte Dir alle Daumen gedrückt, die ich finden kann und wenn die FÄ es bestätigen sollte, dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit und in Zukunft viel Spaß mit Deinem Krümel.

LG Wicked

Beitrag von miss_bucket 30.09.06 - 18:22 Uhr

WOW, das ist ja kaum zu glauben, herzlichen Glueckwunsch, dass alles gut geht :)

LG.
STeffi

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:38 Uhr

Danke. Sobald ich bei meinem FA war und er bestätigt, daß Alles in ordnung ist, hinterlasse ich hier mal ne ordentliche Zahl Schwangerschaftsviren... :-)

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:26 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Viel Glük und eine schöne Zeit mit Deinem "Zwerg" im Bauch!
#freu

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:39 Uhr

Dankeschön. Bis jetzt verläuft diese Schwangerschaft genauso wie bei meinem Sohn. Hoffe, es bleibt so, dann wird es eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Wicked

Beitrag von nana77 30.09.06 - 18:40 Uhr

#freu#huepfHerzlichen Glückwunsch#freu#huepf#freu

Wenn du möchtest trag ich dich in die JuniListe ein, kannst mir ja dann Bescheid geben.

Lieben Gruß
Nana

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo Nana,

das klingt gut und natürlich möchte ich dort eingetragen werden.

Wie ich ja bereits erwähnte, bin ich noch nicht lange hier bei Urbia und daher würde ich gerne mal wissen, wo ich diese Liste einsehen könnte.

LG Wicked

Beitrag von lilahask 30.09.06 - 20:27 Uhr

Hi Wicked,

da ist aber jemand flott unterwegs!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, viel Spaß und Freude mit eurem Zukünftigen Zwerg.

LG lilahask+Vince

Beitrag von wicked1978 30.09.06 - 21:41 Uhr

yep, irgendwie hat mein Mann schon flotte #schwimmer *grins*

Danke auch Dir und falls Ihr auch am Üben seit, drücke ich Dir meine Daumen, daß es auch bald bei Euch klappt.

LG Wicked