@cona!!Wo bist du

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina20 30.09.06 - 18:16 Uhr

na du wie geht es dir denn so??

mir ja so einigermassen heute habe ich schmerzen wie bei der mens also nich ganz so doll aber an der selben stelle und übel is mir auch ohne ende ich muss sagen irgendwie fühle ich as ich ss bin hoffe das mich mein gefühl nicht täuscht.

und hast das ja gelesen das eine heute bei ES+9 pos getestet hat da kommt doch irgendwie schon ins grübeln oder was meinst du??

ich würde gerne testen weiss aber noch nich so genau also wenn er neg is würde ich zwar entt#äuscht sein aber nich aufgeben weil ich dann weiss es war zu früh

können ja morgen um neun beim rudeltesten mitmachen lach

glg bina *knutscha*

Beitrag von cona 30.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo bina,

hier ist heute so viel los, da bin ich so selten online!!!

ja mir gehts heute schon ganz gut.
aber ich habe weiterhin diese tiefe gewissheit ss zu sein.

NATÜRLICH habe ich das thread mit ES+9 gelesen und ich bin ernsthaft am überlegen morgen mal den test zu verbraten...

selbst mein mann rät mir dazu...

hier ist noch mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115800&user_id=430584

lg cosima

Beitrag von bina20 01.10.06 - 12:27 Uhr

ich habe heute auch getestet aber bin mir noch nich so sicher wegen dem ergebniss würde gerne noch nen 1oer machen habe aber leider nur noch clearblue digi frühtest und nen 25er teststreifen

aber bin trotdem voll happy weil mein mann gestern gesagt hat schatz du bist ss ich habe bestimmt nich schlecht geguckt er sagte meine brust is grösser aber das is mir noch gar nich so aufgefallen naja und stimmungsschwankungen habe ich laut seiner aussage wohl auch hihi na wenn das kein omen is das mein mann der sonst immer alles neg sieht sagt du bist ss

kannst ja mal ein bild von deinem test reinmachend ann kann ich mal vergleichen

glg bina