wie gehts es allen januaries?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gina694 30.09.06 - 18:19 Uhr

bis auf dass ich heute ne depri phase hab...und migräne gehts mir gut.mein bauch tut bissl weh,ist aber normal denk ich mir mal.mein baby zappelt wie wild.hatte das erste mal so richtig hunger auf etwas.das ging mir seit gestern nicht aus dem kopf.wie kann man plötzlich lust auf cini minis haben?#gruebel lol naja ansonsten alles beim alten und wie gehts euch so?

Beitrag von mairam 30.09.06 - 18:36 Uhr

hi

wir können uns die Hand geben habe irgendwie auch eine depri phase. Meine Maus zappelt auch wild rum ist herrlich #huepf#huepf beulen gucken auch schon raus. Habe jetzt Urlaub#schwitz freue mich drauf. Ach ja und seit heute morgen hatte ich soooo richtig #mampf auf Kartoffeln mit Rotkohl und Gulasch habe das natürlich gemacht Lecker und auf Milchnitten habe ich nur noch hunger. Freue mich auch schon auf den nächsten Fa Termin dann sehe ich wieder meine Maus die fleißig am Boxen ist. Also dann bis Bald und lass es dir gut gehen:-)

LG Mairam &#baby inside

Beitrag von gina694 30.09.06 - 18:40 Uhr

wünsch dir alles gute:-D

Beitrag von sally18 30.09.06 - 19:13 Uhr

hallo gina,

die deprie phase habe ich zum glück schon hinter mir....aber ich kenne die nur zu gut hatte die lange genug...
mein kleiner zappelt auch im bauch wie verrückt macht purzelbäume *g* sieht richtig lustig aus wenn der bauch wackelt#huepf #huepf#huepf
heoshunger hab ich schon sehr lange meistens auf sparghettieis keine ahnung wieso...

naja wünsch dir eine schöne rest schwangerschaft

LG sally und #baby boy Etienne

Beitrag von suskamaus 30.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Gina,ich bin erst seit gestern in diesem Forum,weil ich am verzweifeln bin.Bekomme mein zweites Kind auch im Januar.Im Vergleich mit der erster Schwangerschaft fühle ich mich total schlap und habe starke schmerzen unter der Brust.Der Kleine macht sich warscheinlich Platz und schiebt meine innere Organe zu Seite,was mir höllisch weh tut.Geht es Dir auch so?Mit dem Heißhunger ist es bei mir ganz schlimm,bin nur am futtern.Habe bis jetzt schon 10 Kg zugenohmen.Freue mich auf Deine Antwort

Liebe Grüsse Zuzana

Beitrag von gina694 01.10.06 - 14:55 Uhr

ich weiß nicht was da unten vorsichgeht,aber mir tut es auch weh.warscheinlich macht er sich platz;-) ich hab bis jetzt weniger zugenommen.ich weiß nicht ob meine waage spinnt oder ob ich wieder abgenommen hab.zu hause wog ich 69(4 kg zugenommen) und am gleichen tag war ich beim arzt bei dem wog ich 67,5.ansonsten...hab ich ab und zu so ein picksen ist aber normal.eine schöne restschwangerschaft wünsch ich dir:-D