Brustergänzungsset

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dine86 30.09.06 - 18:21 Uhr

Hi,

welche Erfahrungen habt ihr mit Brustergänzungssets, wo bekommt man die und wie teuer ist sowas?

Liebe Grüße

Nadine + #sonne Robin (* 24.09.2003) + #stern Ronja (* 21.07.2006)

Beitrag von sternendeuter 30.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo Nadine,

meinst Du das Brusternährungsset???
Das gibt es von der Firma MEDELA (reiss mir den kopf ab, aber das lag meines Erachtens bei 25€)für mich war es das Geld auf jeden Fall wert. Im Grunde nicht kompliziert und führt nicht zu Saugverwirrungen...
Wenn Du noch Fragen hast, nur zu, ansonsten viel Erfolg

LG Sternendeuter

Beitrag von leyla84 30.09.06 - 20:56 Uhr

Hallo!

Ich hab hier noch ein unbenitzes (nur einmal ausgekochtes) BES liegen!

Wenn du INteresse hast?

Liebe grüße!