Mamis aus BREMEN gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von minchen2810 30.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

ich suche nezze Kontakte aus Bremen und Umgebung zum Mailen und treffen
Ich kenne hier nicht viele, mein Mann arbeitet viel. Wir hasben einen Sohn (8 Monate), vielleicht habt ihr Lust, dann meldet euch.

LG

Beitrag von cyny 01.10.06 - 11:35 Uhr

halli hallo......

wir stellen uns einfach mal vor.....

Unsere Mami heisst Cynthia ich bin der kilian 4 Jahre alt und meine Schwester kyara ist 14 Monate alt....ach ja mein Papa ist da auch noch..der heisst Raik..und ist auch den lieben langen tag arbeiten ausser jetzt..denn der hat ausnahmsweise m,al bis dienstag frei....Juhuuu..da freuen wir uns ...

Wir kommen aus Bremen Huchting...

also wenn du dich melden magst...würden uns freuen..

Liebe grüsse

Kilian und kyara mit der Mama....

Beitrag von minchen2810 04.10.06 - 20:17 Uhr

Hallo,

entschuldige das meine Antwort so lange dauert, habe es letztens wohl falsch gesendet. Wir kommen auch aus Huchting. >Wo wohnt ihr denn in etwa? Morgen gehe ich das erste mal mit dem kleinen ins Mütterzentrum hier in Huchting zum Babytreff. Warst du schon mal da? Wenn ja wie hat es dir da gefallen?

LG Jasmine

Beitrag von chantal22 01.10.06 - 15:33 Uhr

Hallo ich heisse claudia, bin 22 jahre und habe eine tochter die am 21.10. 8 monate wird! Wir kommen aus stuhr-varrel! Das ist ja gleich neben bremen sozusagen! Wenn du unds kennen lernen möchtest, dann schreib uns einfach!
LG Claudia und Chantal

Beitrag von minchen2810 02.10.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich hzeiße Jasmine, werde ende des MKonats 22 Jahre alt. Der kleine Leon ist auch grad 8 Monate alt geworden.

Wir wohnen in Huchting, also fast nebenan.
Klar hab ich Lust euch kennen zu lernen.

LG Jasmine und Familie