Hochzeitshibbelliste vom 02.10.-08.10.06

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von twokid83 30.09.06 - 18:22 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichHuhu liebe Brautpaare,#herzlich#herzlich
es ist mal wieder We, die Sonne #sonne lacht und es wird Zeit für unsere Hibbelliste.

Diese Woche verabschieden wir folgende Paare in den Hafen der Ehe:

sunhine2004
Tanja und Helmut, mit Felix, heiraten standesamtlich und kirchlich am 02.10.06 in Wegscheid

moonlight1.de
Andrea und Marco heiraten am 06.10.06 standesamtlich in Wunstdorf

judithjeanette
Judith und Lars heiraten am 06.10.06 standesamtlich in Berlin

Wir wünschen allen Paaren, viel #sonne Sonnenschein, viele tolle #paket Geschenke, ein schönes #fest#glas Fest und viel #herzlich Liebe und #freu Freude für die Ehe

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Allen anderen Paaren, wünsche ich noch eine schöne Hibbelzeit:

wenke77
Antje und Thomas heiraten am 12.10.06 standesamtlich in Schloss Hanau

merline
Susanne und Heinz heiraten am 14.10.06 standesamtlich und kirchlich in Heiligenhaus

sabine4784 und ihr Freund heiraten kirchlich am 21.10.06

grinse1979
Doreen und Markus heiraten am 3.11.06 standesamtlich in Niedenstein/Gudensberg und am 4.11.06 kirchlich

evilbunny
Dani und Nick heiraten kirchlich am 04.11.06 in Lahr

bubble46
Maren und Peter heiraten am 10.11.06 standesamtlich in Neumünster

kyara20
Sandra und Jens heiraten am 17.11.06 um 10.30 Uhr standesamtlich in Bad Godesberg

yvonne2012
Yvonne und Sven heiraten am 16.12.06 standesamtlich und am 16.06.07 kirchlich in Dortmund

Lg Jule
#pc Die Hochzeitshibbelliste 2007 (wird es nach Weihnachten#niko das 1te Mal geben) fängt langsam an zu bestehen, wer noch drauf möchte oder noch dieses Jahr heiratet (bitte nicht schreiben, wenn ihr in der Woche heiratet in der sich grad die Hibbelliste immer befindet, da es sie nur 1 Mal in der Woche gibt), schickt mir entweder über VK oder einfach unter die 2006 Liste schreiben, folgende Daten (wer was vergisst wird von mir angeschrieben;-) ):
Name von euch und euern Partner
Ort der Hochzeit
Datum (Uhrzeit ist auch ok wenn ihr wollt) der Hochzeit
standesamtlich oder/und kirchlich

Beitrag von nictex 30.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Jule

Die Liste für die Woche ist zwar schon raus, aber ich schreib dir trotzdem nochmal unsere Daten.

Nicole und Michael
Offenbach an der Queich
06.10.2006
standesamtlich

Gruß
Nicole