@Septembis: ET dann bei mir auch verstrichen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninniya 30.09.06 - 18:24 Uhr

Okay, gestern war ja dann DER Tag *hust*
Wie erwartet, tat sich natürlich rein gar nichts. Nachmittags ging es dann zum FA, der nochmal das volle Programm mit Ultraschall, CTG und VU gemacht hat.
CTG wunderbar: 10 Punkte (kein Wunder: Der Wehenschreiber ging auch nie über die 30 #schmoll)

Muttermund liegt immer noch hinten und ist so gut wie zu #heul. Mein FA: "Es kann ja immer ganz schnell losgehen, aber im Moment deutet nichts auf eine bevorstehende Geburt hin" (Ach nee! #schmoll)

Ja und der Ultraschall war soweit prima (jedenfalls fürs Kind). Die wichtigsten Daten: Länge: 55 cm Gewicht: 3800g KU: 36,7cm #schwitz...erinnert mich doch stark an meine Tochter, die 11 Tage nach ET mit 56cm, 4000g und 38,5cm KU auf die Welt kam.

So, und das soll jetzt noch ruhig 2 Wochen weiter wachsen#gruebel ;-)
Jetzt gehts erstmal aller 2 Tage ans CTG (wofür weiß ich eigentlich auch nicht ;-))

LG an alle, die auch noch warten und den "Rest"!

NinniYa (40+1)

Beitrag von katrinchen85 30.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo NinniYa,

ja, bei mir ist der ET auch einfach so verstrichen. Aber als ich 3 Tage später von der FÄ("sieht nicht so aus, als würde es losgehen") nach Hause fuhr fingen die ersten unregelmäßigen Wehen an. "$ Stunden später hatte ich unser Mäuschen dann im Arm. Laut FÄ sollte sie auch 3300g wiegen. Sie wog dann 4000g.... also die FÄ sind auch net unfehlbar und keine Hellseher:-p
Und du weißt ja, es kann jeden Moment losgehen...#schwitz

LG, Kati und Nina, 2 Wochen