Vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deborahw 30.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo.
Wir üben schon eine Weile am 2.Kind. Habe meinen NMT am 26.9.06 gehabt. Ich habe das Gefühl, mein Unterbauch sei "voll", ziehen im Bauch wie Muskelkater (auch ab und zu in die Beine ziehend). Habe schon 2 SST gemacht, gestern den 2. und beide waren negativ. Kennt jemand das und war doch schwanger?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Gruß
Deborah

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo!
Wie lange ist denn Dein Zyklus normal? Hat er ich vielleicht auch schon mal verschoben? Vielleicht kommt die Mens ja noch!
Oder ... vielleicht bist Du doch schwanger!
Hatte so was noch nicht, habe allerdings die gleichen Beschwerden, obwohl ich erst im 23 ZT bin. Hoffe natürlich wie Du auch, dass es ein Zeichen einer Schwangerschaft ist.

Tip: Vielleicht wartest Du nochmal zwei Tage ab und machst dann wieder einen Test! Ich weiß, die Geduld hast Du bestimmt nicht, aber was anderes bleibt Dir einfach nicht übrig!
Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen!
Liebe Grüße,
tigerente

Beitrag von deborahw 30.09.06 - 18:38 Uhr

Mein Zyklus ist normalerweise 35 Tage und eigentlich immer auf den Tag genau kommen meine Mens.
Ich hoffe mal weiter und mache Montag mal einen Termin bei meinem FA

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:48 Uhr

Nun gut, dann eben mal abwarten! Wie gesagt, ich drück Dir ganz ganz feste die DAUMEN!!!!
Viel viel #klee
Laß von Dir hören!

Beitrag von cendy 30.09.06 - 18:36 Uhr

Huhu Du

Ist bestimmt noch zu früh .....hast du denn eine TempiKurve???

Warte noch 2-3 Tage und mach noch nen Test mit MU ..solange die Mens nicht kommt kannst du noch hoffen

*daumedrück*

Lg Sandra

Beitrag von deborahw 30.09.06 - 18:40 Uhr

Huhu.
Nein, ich habe keine TempiKurve.
Bei der letzten SS hatte ich den Test erst gemacht als ich schon in der 6.Woche war, da damals meine Mens nie regelmäßig kamen. Und ich muß zugeben, ich überlege als wie sich das vor 5 Jahren angefühlt hat als ich schwanger war, aber ich weiß es irgendwie nicht mehr.
Ich hoffe einfach mal weiter auf ein positives Ergebniss.
Gruß
Deborah