Aus Oktobi-Mami ist eine Sptember-Mami geworden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danabaldauf 30.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter ist da!!!!
Sie wurde am 23. September geboren, weil ich einen Blasensprung hatte... Da war ich gerade in der 36 SSW...

Bis gestern waren wir noch im Krankenhaus, weil Selina Anzeichen einer Neugeborenen-Gelbsucht zeigte...
Nun ist aber alles in Ordnung und wir sind daheim angekommen!

Nun ein paar Daten noch:

Größe: 45cm
Gewicht: 2445g
Kopfumfang: 33,5cm

Ich wünsche euch alles Gute und freu mich drauf, von euch bald im Babyforum zu lesen ( oder im Frühchenforum ;-) )

Ganz viele liebe Grüße
Dana + Selina Kristin ( 1Woche jung)

Beitrag von feli1983 30.09.06 - 19:31 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*

ich wünsche euch alles, alles liebe für euch als familie und für eure kleine lady ein erfülltes leben voller liebe!!!

mensch...muss ja nun auch mal erwähnen...so viele oktobis haben ihre kleinen schon in den armen...da könnt man glat neidisch werden.. ;-)

liebe grüße von feli
39. ssw mit Danielle-Laurén