Ich hoffe euch nervt die Namensfrage nit...brauch auch mal euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von linus02 30.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo erstmal...

also wir möchten unseren kleinen Sprößling LUCA nennen...ich suche jetzt noch eine Zweitnamen für hinter LUCA...

Mein Mann mag zwar keinen 2ten Namen für unseren kleinen...aber ich werde ihn noch überzeugen...

Frauenpower *gg*

#danke #danke #danke

Gruss Jasmin & #baby
29 SSW

Beitrag von jasmin2909 30.09.06 - 18:37 Uhr

Luca Moris

Luca Maurice

Luca Sven

#gruebel

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:43 Uhr

Hi,
ich glaube,ihr braucht sogar einen 2 ten Namen,denn Luca ist auch ein Mädchenname!

LG Anna

Beitrag von maboose 30.09.06 - 18:44 Uhr

mein kleiner heißt luca samuel

lg pauli+leah&luca

Beitrag von lindi75 30.09.06 - 19:34 Uhr

hallo jasmin....

mein kleiner heißt jan luca...wird aber nur luca genannt....

mittlerweile braucht man keinen zweiten namen mehr....


liebe grüsse
anja + jan luca *16.06.2005

Beitrag von jezzi 30.09.06 - 19:50 Uhr

Kenne einen kleinen Luca Matteo! Find ich auch ganz süß! dann fällt mir noch Luca Finn oder Luca Joel ein

Gruß Jessi

Beitrag von peicky2004 30.09.06 - 19:51 Uhr

wie wäre es mit joel als zweitname ??

lg brina 34.ssw