Mir ist sooooooo übel!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chb 30.09.06 - 18:35 Uhr

Hi Leute! bin jetzt in der 6+4ssw und mir ist ständig übel. hab ausserdem auch ständig Bauchweh. Übergeben muss ich mich aber nicht!!-Zum GLück! Wenigstens das bleibt mir erspart. Was kann ich mir gutes tun dass das vielleicht mal aufhört?!
LG CHB mit "Würmle":-)

Beitrag von laccy 30.09.06 - 18:41 Uhr

Halli Hallo!
Mir war am anfang der SS auch immer übel.Habe gegürbelt,was das zeug hielt#hicks#hicks.Versuch einfach mal kleine Mahlzeiten zu essen.Ausserdem frag mal Deinen Doc nach IBEROGAST-Tropfen.Die sind auf pflanzliche Basis und sind gut bei Übelkeit.Ansonsten hat es mir geholfen,daß zu essen worauf ich hunger hatte.
Wünsche Dir auf alle fälle gute Besserung.
Liebe Grüße von Laccy und #baby Boy(32SSW)

Beitrag von jasmin2909 30.09.06 - 18:41 Uhr

Das hatte ich auch, aber es hat nachgelassen, Gott sei Dank.
Ich habe nichts dagengen getan, deshalb rate ich nur jeden, doch so manchen Rat einzuhalten, dann geht es einem auch besser. Z.B. Kannst Du morgens, bevor Du aufstehst, eine Tasse Pfefferminztee trinken und Zwieback oder ein Stütchen essen und dann ganz in Ruhe und langsam aufstehen. (Entweder macht Dir Dein Mann/Freund morgens alles fertig oder Du stellst es Dir Nachts schon bereit auf den Nachttisch.)
Ingwertee soll auch Wunder wirken. Viel frische Luft.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG Jasmin

P.S. Noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von hebigabi 30.09.06 - 18:53 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=332590&pid=2188534

LG

Gabi