♥♥♥♥♥♥ Hochzeit-Stammtisch ♥♥♥♥♥&#

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von engel_meike 30.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Dani und alle anderen !

Heute ist Dein/Euer großer Tag und ich hoffe er ist bis jetzt so verlaufen wie Ihr Euch das gewünscht habt #herzlich#liebdrueck#fest#glas#torte#paket#koch#mampf#liebdrueck#herzlich usw. ;-)

Ich wünsche Euch eine weiterhin schöne Ehezeit und wie das nun einmal so ist bekommt man (n/frau) immer ein paar gute "Sprüche" mit:

Das Wort Liebe bedeutet:

L ... aßt
I ... mmer
E... ine
B ... rücke
E ... ntstehen

und niemals die Sonne #sonne über Eurem Groll #wolke aufgehen!

Das hat uns ein Paar mit auf dem Weg gegeben die Ihr goldene Hochzeit bereits gefeiert haben ;-) ... Einen ausführlichen Bericht wie alles gelaufen ist gibt es dann hoffentlich bald (Mo. #schwitz)

Liebe Grüße #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Meike + Maimel (20+6 SSW)

Beitrag von shads 30.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo liebe Meike!!

Man, da ist aber lieb von Dir!!! #herzlich#liebdrueck#herzlich
Musste mir echt eine Träne verdrücken #hicks

Hui, der Tag begann schon ziemlich Stressig.
Obwohl ich schon um 4 Uhr aufgestanden bin. Schnelll, schnell zum Firseur. Um 09;15 war ich zu Hause und um 10 Uhr sollte die Trauung sein und ich musste mich erst zusammen richten und Laura war auch noch nicht fertig.
Alles schnell, schnell und gehetzt.
Und dann war genau vor dem Rathaus ein Flohmarkt... wie die da alle geguckt haben #augen Aber sehr viele auf der Strasse haben und alles Gute gewünscht und immer gesagt, dass ich ganz hübsch bin in dem Kleid!
Bei der Trauung, die eine nahe Bekannte machte, musste ich weinen #heul Meine Mutter und Michaels Mutter auch.
Mein großer Bruder war mein Trauzeuge, darüber habe ich mich sehr gefreut.#freu
Die ganze Trauung dauerte 40min... Laura hat bisschen gejammert und stand mitten in der Trauung plötzlich weinend vor uns. Auch alles sehr stressig für sie.
Als wir dann fertig waren, sind wir zum Gasthof gefahren und haben dort gegessen. Es gab natürlich ganz viele Geschenke. Meist Geld und Blumen. Aber alles sehr lieb und wir haben usn sehr gefreut.
Ach, ja GG hat so gezittert beim Standesamt... ich dachte gleich der fällt mir um. Man war der aufgeregt. Aber ich fand das soooooooooooo süß :-)
Dann haben wir alle gegessen und Laura war schon sooooooooo müde. Morgen fahren wir nochmal hin zu zahlen #augen
Dann sind wir noch zu der Kapelle am Berg gefahren und dort noch ein paar Fotos gemacht.
Um 4 Uhr gabs dann Kaffee und Kuchen... meine Mutter hat sich so viel Mühe gegeben. Es gab 5 Kuchen zur Auswahl und mir ist jetzt noch schlecht ;-)
Danach gabs Schnapps.... und meine Mutter gibt mir gleich nen Doppelten... jetzt ist mir ganz schön schwindelig. #fest#glas Nichts gewohnt ;-)

Ich muss sagen es war sehr schön. Wirklich!!!
Das Wetter war einfach traumhaft und.... Mensch ich bin jetzt verheiratet.... mein Nachname hat jetzt nicht mehr 4 Buchstaben sondern sage und schreibe 12!#augen
Das dauert lange beim Unterschreiben!
Und wie ungewohnt das ist...

Irgendwie war für die ganze aufregung auch keine Zeit mehr.
Es ging dann doch so schnell. Und der Tag war plötzlich da!
Und jetzt ist schon wieder alles vorbei.

Ich habe mal ein paar Fotos auf die Homepage gestellt.
Sind aber noch nicht geordnet... dazu bin ich heute nicht mehr fähig ;-)
http://www.beepworld.de/members13/dany16w/hochzeit.htm
oder über VK und dann "Hochzeit"

Na, ja das einzige was war dann die Schwiegeltern sich wieder mal nicht so toll benommen haben. Aber damit haben wir gerechnet und wir wissen wie sie sind. Trotzdem immer peinlich!

Jetzt bin ich verheiratet. Jetzt ist Schluss mit Lustig! ;-)

Liebe Meike! Vielen lieben Dank dass Du an mich gedacht hast!
Danke für Deine lieben Wünsche ich werde mir das Sprüchlein sehr zu herzen nehmen!

#liebdrueck

Viele liebe Grüße von der verheirateten Dani!

Beitrag von brigitte77 30.09.06 - 22:42 Uhr

#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich

Liebe Dani,

auch von mir meine aaaaaaaaaaaallerbesten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!!! #freu#huepf

Eine tolle Braut warst du. Hab mir die Fotos gleich angeguckt. Schön, das der Tag gut gelungen ist und das ihr - wie man sieht - sogar schönes Wetter hattet!

Ich wünsch euch eine wunderbare Ehe, die euch erfüllt und für immer hält! Das ihr immer zueinander steht, euch gegenseitig aufbaut, unterstützt und vieles mehr und das eure Liebe stets wachsen möge!

Alles, alles Gute!

Es muss ja echt furchtbar aufregend gewesen sein. Da fiebert man soo lange hin und schwupps ist der Tag schon wieder um. Aber so ein besonderer Tag wird sicher immer im Herzen lebendig bleiben.

Ich freue mich sehr für euch! #huepf #freu

Liebe Grüße, Biggi mit Benjamin#baby

#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich#fest#glas#herzlich

Beitrag von shads 01.10.06 - 13:17 Uhr

Hallo Biggi!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu unserer Hochzeit!

Nun ist es schon wieder über einen Tag her, dass ich "JA" gesagt habe.

Na, ja und tränen sind auch geflossen... aber nicht nur bei mir ;-)

Muss mich nun erstmal dran gewöhnen anders zu unterschreiben!

Hoffe bei Euch klappt es auch bald #pro

#liebdrueck

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von brigitte77 02.10.06 - 12:55 Uhr


*heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* #heul

Bei uns wird es noch dauern. *schnief* Die Scheidung ist ja immer noch nicht durch. Ein Kampf ist das, sag ich dir.

Aber mit jedem Tag kommen wir wohl dem Ende näher hin und dann werden wir sicher auch das großartige "JA" hauchen, schreien, sagen ....... wie auch immer. #freu

Lg, Biggi

Beitrag von nixnick 01.10.06 - 09:12 Uhr

Liebe Dani!

Nun ist es auch bei euch soweit,
dass die Ringe habt getauscht ihr heut.
Somit seid ihr für alle wahrnehmbar,
ein stolzes glückliches Ehepaar!

Doch kommt trotz Liebessonnenschein,
die Harmonie nicht von ganz allein.
Um das Glück zu halten, lang und ganz,
braucht es Wertschätzung und Toleranz.

Eure Liebe sollte vor allen Dingen,
euch stets einander näher bringen.
Vermeidet Kümmernis und Leid,
habt immer füreinander Zeit.

Tragt zusammen alles, mit Verständnis füreinander,
wagt gemeinsam alles, mit Achtung voreinander.
Man könnte euch noch vieles raten, für ein Leben ganz im Glück,
doch besser ist es, ihr probiert es selber, Stück für Stück!

Das alles möchte ich euch wünschen, Jahr für Jahr,
kurz, seid ein gutes Ehepaar!

#liebdrueckLoli

Beitrag von shads 01.10.06 - 13:19 Uhr

Hallo Loli!

Wow das ist aber ein schönes und wahres Gedicht!

Find ich sehr schön und sollte man sich auch Herzen nehmen. Was ich natürlich tun werde *heftig nickt*

Gestern saßen wir gerade beim Essen, bzw. waren schon auf den Weg nach Hause...

Der neue Name ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich werds überlegen.
Gewählt habe ich heute noch mit dem anderen Nahmen ;-)

Nochmals Danke Loli!

Viele liebe Grüße,

Dani

Beitrag von piri36b 01.10.06 - 21:38 Uhr

Und stünde ich vor der Wahl,
ob ich Dich noch einmal wiedersehe,
und ich wüßte:
Das nächste Mal bringst du mir
zehnmal weniger Giück,
und zehnmal mehr Ünglück.
Wie würde ich mich entscheiden:
Ich wäre wahnsinnig vor Glück
Dich wiederzusehen.


Das soll immer Eure Entscheidung
sein !

ROSI #blume


Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft #glas #klee

Beitrag von shads 02.10.06 - 12:24 Uhr

Hallo Rosi!

Vielen Dank für Deine lieben Worte!!

Und es wird immer unsere Entscheidung sein :-)

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von engel_meike 02.10.06 - 09:09 Uhr

Huhu Dani !

Das habe ich doch gerne gemacht #liebdrueck ... ich habe am Sa. ganz oft an Dich/Euch denken müssen aber ich bin leider nicht früher an meinen PC gekommen #schmoll

Die Bilder sind ja traumhaft geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wunderschöner Tag für Euch alle war!

An den neuen Namen gewöhnst Du Dich schon noch, nach ein paar Jahren meinst Du dann Du hättest nie einen anderen gehabt ;-)

Liebe Grüße

Meike + Maimel (22. SSW #huepf)

Beitrag von shads 02.10.06 - 12:28 Uhr

Hallo Meike!

Momentan bin ich ein bisschen #heul musste gerade meine beste Freundin zum Bahnhof bringen.
So richtig wie im Film haben wir beide geheult und uns noch so lange zugewunken bis der Zug nicht mehr zu sehen war.
Sie fehlt mir schon sehr...

Verheiratet... wie das klingt. Als wäre ich mitte dreißig und hätte 3 Kinder..... dabei bin ich erst 22 und habe "erst" ein Kind.

Leider ist Laura heute sehr sehr sehr schlecht gelaunt.
Bekomme richtig schon Kopf schmerzen. Sie jammert ununterbrochen. Keine Ahnung was sie hat....

Das Wetter war einfach einmalig. Es war nur an diesem Tag schön :-)

Eine richtig schöne Hochzeit!#herzlich

Gehts Euch gut?? Musst Du nicht bald wieder zum FA??

Schwupps und nun schon 22. SSW
Die Zeit vergeht wie im fluge!

Viele liebe Grüße,

Dani

Beitrag von engel_meike 02.10.06 - 13:18 Uhr

Hi Dani !

Ja, liebe Menschen verabschieden ist immer schwer #schmoll#heul ... unsere besten Freunde wohnen leider auch etwas weiter weg und wir alles sind immer sehr rührseelig beim Abschied #heul ...

Heh ... bin auch verheiratet und über Mitte 30 und arbeite gerade mal am ersten #baby ... ;-) ... wir sprechen uns in 10 Jahren noch mal wieder, mal sehen wie Du Dich dann fühlst #freu#heul#freu

Vielleicht liegt Lauras Laune an diesem komischen Wetter #gruebel ... bei uns kann es sich Heute nicht entscheiden ... mal #sonne ... mal #wolke ... und es ist furchtbar windig!

Am 11.10. ist der nächste Termin #schwitz und somit dann auch die 2. VU ... Sonst ist bei uns alles im grünen Bereich und ich bin zur Zeit sehr glücklich darüber, dass es unserem #hund besser geht. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Behandlung gegen Arthrose angefangen (Distelöl und Fischölkapseln #aha) und endlich ist sie beschwerdefrei !!! Wir sind am Sa. schon mal 30 Min. Fahrad gefahren und gestern hat sie wie ein junger Welpe mit einem anderen Hund getobt #freu

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von shads 02.10.06 - 14:28 Uhr

Mensch Meike... mir ist gerade richtig schlecht.
Habe aus versehen eine ganze Knoblauch Zehe gegessen:-[
Weist Du einen Tip gegen sowas??

Also wenn das Distelöl und Fischölkapsel so gut geholfen haben werde ich das auch bald mal ausprobieren.
Aber ich kenn mich ja... kaum geht es mir etwas besser denke ich gleich ich brauch das alles nicht mehr.
Ich muss nochmal ernsthaft mit meinem Arzt sprechen wie es jetzt weiter gehen soll.

Gut 11.10 ist ein Mittwoch! Meine Daumen sind gedrückt #pro

Sag mal stupft Dich Maimel eigentlich schon mehr jetzt?? Oder ist er/sie noch immer so schüchtern??

So ich muss jetzt wirklich... Hier herrscht noch Chaos und die Schiwegereltern kommen gleich!

#liebdrueck

Liebe Grüße,

Dani

Beitrag von engel_meike 02.10.06 - 18:47 Uhr

UI, eine ganze Zehe ... #schock ... weiß nicht ob der Tipp jetzt noch was nützt aber wenn ich Knoblauch gegessen habe dann esse ich anschl. immer etwas frische Petersilie (oder Minze, was gerade da ist) dann kann ich das besser vertauen und es fallen nicht gleich alle um denen ich GUTEN TAG sage ;-)

Es ist leider immer noch ein "blubbern" und/oder "flattern" was Maimel so von sich gibt #schmoll ... wenn er bis nächsten Mittwoch noch immer nicht richtig "zutritt" dann frage ich den FA mal ...

Viel Spaß mit den Schwiegers #drache ... ;-) und einen schönen Abend noch!

GLG

Meike

Beitrag von shads 03.10.06 - 12:46 Uhr

Hallo Meike!

Ich habe gestern auch noch 2 Schnapps getrunken, danach war es besser :-)

Heute bin ich etwas im Stress... wollte eigentlich putzen aber nun ist mein Bruder krank und ich darf ihn Pflegen.
Massieren, eincremen, bestrahlen, kochen... alles was halt so anfällt.

Ich bin mir sicher, dass Maimel bald ordentlich zu tritt.
Und später wünscht man sich auch mal dass es ruhiger wär, damit man schlafen kann ;-)

Heute muss ich noch Einkaufen und endlich mal damit anfang meinen Namen überall zu ändern!

#fest Schwiegereltern sind schon weg #freu#huepf#freu

Liebe Grüße,

Dani

Beitrag von chris35 01.10.06 - 13:37 Uhr

Liebe Dani !!#herzlich

Auch ich wünsche Euch nachträglich alles Gute zur Hochzeit !!

#fest#glas#kerze#blume#mampf#torte#paket#tasse#sonne#klee

Möge für Euch immer die #sonne scheinen und das Ihr immer glücklich bleibt !!

Lg Susanne mit Christoph #liebdrueck

Beitrag von shads 01.10.06 - 13:58 Uhr

Hallo Susi!

Vielen lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche!

Mit so vielen guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen #pro :-)

Wünsche Dir auch alles Gute!

#liebdrueck

Viele liebe Grüße,

Dani

Beitrag von wcente123 01.10.06 - 15:16 Uhr

Huhu Daniela,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !

#fest#glas#torte#paket

Beitrag von shads 01.10.06 - 17:48 Uhr

He Nicki!

Hab Dir oben schon geschrieben :-)#huepf

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!

#fest#glas auf uns beide ;-) Oder mit saft falls Du stillst!

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von wcente123 01.10.06 - 18:56 Uhr

Japp, mit lieber mit Wasser, KEINEN Saft, schon gar nicht Orange, der macht beim Kleinen einen wunden Po ;-)

#glas

Beitrag von shads 01.10.06 - 20:08 Uhr

:-) Na gut... dann Wasser #glas rüberschieb!!

Und Prost! #freu#huepf#freu

Habe gerade Marvin in Deiner VK gesehen! Der ist ja super süß#herzlich Habt ihr echt gut hin bekommen #pro
So lange Hibbeln und nun ist das kleine Wunder auch schon da!

Und er sieht Dir total ähnlich! Wow!!!! #baby

#liebdrueck