@Septembis Jan Sebastian ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labelleisa 30.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

mein kleiner Jan Sebastian kam am 20.09.2006 um 12.02 Uhr nach 5. Tagen Einleiten am 6. Tag per Kaiserschnitt zur Welt. Eigentlicher ET 27.09.2006.


Daten:
Körpergröße: 52 cm
Kopfumpfang: 35 cm
Gewicht: 3575 gramm

Nach nun insgesamt 17 Tagen Krankenhaus, der kleine bekam davon 9 Tage mit ging es gestern für uns nach Hause.

LG Isabelle

PS: Geburtsbericht gibbet direkt im Anschluß unter Geburtsberichte *g*

Beitrag von steff35 30.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo Isabelle!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zwerg! Scheinst ja ähnliches Glück gehabt zu haben, wie ich.
Am Sonntagmorgen begann Einleitung, nach 27 Stunden, in denen bei den Wehen immer die Herztöne runter gingen, entschlossen sich Ärzte zum Kaiserschnitt.
Am Montag kam Linus zur Welt, heut bin ich heim gekommen.
Übrigens gefällt mir der Name Jan auch. Nur mein Mann war dagegen...

Linus`Daten:
Geburtstag: 25.09. um 13.29 Uhr
Körpergröße: 49 cm
Kopfumfang: 34 cm
Gewicht: 2.835 Gramm

eine halbe Portion obwohl er übertragen war...

Viele Grüße
Steffi mit Linus

Beitrag von hakka 30.09.06 - 19:17 Uhr

Na, da gratuliere ich #glas #fest
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, auf dass ihr euch langsam kennen lernt.

Es hört sich ja nach einer sehr anstrengenden Geburt an!
Ich verstehe ja immer nicht, wie eine Einleitung nicht funktioniert. Bei mir hatte der Wehentropf voll reingehauen - innerhalb von 5 Minuten... Naja, ich muss ja nicht alles verstehen #kratz

Grüße
Hakka