Hätte da mal eine Frage.... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:50 Uhr

Hi Mädels,
vielleicht ist es eine oft gestellte Frage und eig. halt ich ja selber nicht von diesen "frühen SS-Anzeichen" (#hicks)
aaaaaber:
hatte jetzt am 28ten meinen ES und seit heut sind meine Brüste irgendwie,mmh,komisch.Irgendwie empfindlich.
Und ich hab so ein Ziehen,wie wenn die Mens kommen würde.
NMT ist aber erst am 12.10.
Werd ich verrückt oder was kann das sein?
Zu empfindlich geworden?

#danke für Antworten

eine Anna,mit viiiiel Phantasie.....;-)

Beitrag von katze85 30.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo
es kann auch gut pms sein....

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:55 Uhr

Hi,
PMS,echt #schock
3 Tage nach ES?

Oh mist

Beitrag von silkesommer 30.09.06 - 18:52 Uhr

eine Körpertemperaturerhöhung, Schmerz oder Druck im Bauch, Schwindel, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, schmerzende oder spannende Brüste u.ä. sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen. Eine Schwangerschaft kann also auch ohne diese Zeichen auftreten, umgekehrt müssen Frauen, die einige dieser Symptome bei sich beobachten duchaus nicht schwanger sein.

Eine ausbleibende Periode, ungeschützten Verkehr vorausgesetzt, macht eine Schwangerschaft denkbar, kann aber auch z.B. durch Stress ausgelöst werden. Eine Blutung zum Zeitpunkt der normalen Periode spricht dagegen wieder gegen eine Schwangerschaft (schliesst sie aber nicht 100% aus).

lg und viel glück

silke

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo Silke,
danke für deine Antwort.
Hab da wohl eher auf so eine Einnistungsgeschichte gehofft.
Man macht sich ja ganz kirre#augen
Gut,dann wart ich bis zum 12.10 und warte,ob die Mens eintrudelt.

und probiere,mir keinen Kopp mehr zu machen

Lb Gruß

Anna

Beitrag von tigerente0304 30.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo, solche Gedanken hab ich auch immer, als ob ich mir da was einbilden würde! Schon komisch! Ich hab keine Ahnung, drücke Dir aber trotzdem die Daumen!

Beitrag von anna81 30.09.06 - 18:58 Uhr

Hey,
daaaanke.
Bin ich also nicht der einzige Phantasiebolzen;-)

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:13 Uhr

Hey Anna,

huhu hier noch jemand mit blühender Phantasie#freu Hatte Es am 27.09. und seit gestern Mensschmerzen und empfindliche Brustwarzen....

Aber bei mir ist es eigentlich ausgeschlossen ´was zu spüren hatte nämlich leider keinen #sex zur fraglichen zeit (letztes Mal sonntag).

Also, es kann alles oder nix bedeuten#freu

Viel glück
lg daggi

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:30 Uhr

Hi Daggi,
supi,ich bin nicht allein;-)
Sonntag,24.9,ES am 27.9->du weißt schon,das Sperma,unter optimalsten Bedingungen,bis zu 5 Tage "leben"?!

Oh Mann,ich drück alles plus die Zehen

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 19:33 Uhr

Danke liebe Anna!

Ja das weiss ich schon, aber ich glaub´s ehrlich gesagt weniger:) War auch traurig, weil ich zum ersten mal alles so optimal ermittelt habe, aber mein Mann hat ne neue Stelle mit dauernder Wechselschicht und der war abends immer soooo müde. Ich konnte ihn einfach nicht dazu "zwingen", ich mein das bringt ja auch nix;-)

Als ich ihm das dann später sagte, hatte er ein schlechtes Gewissen, voll süss.

Also, wir warten mal ab, ob unsere spinnereien sich als solche entpuppen oder nicht#freu

Ich drück dir auch alle Daumen+Zehen#klee

Bis bald,
lg Daggi#liebdrueck

Beitrag von anna81 30.09.06 - 19:39 Uhr

Ja,da bin ich auch gespannt.
Und wenn die Psyche abschaltet,du glaubst ja nicht mehr dran,wer weiß,dann klappts.
Im SS-Forum war letztens eine Userin,die is SS geworden 6 Tage VOR ES.Also letzter Sex 6 Tage vorher.
Sie wusste es so genau durch Persona u. weil ihr Mann später auf einem Seminar war.
Das nenn ich ein Omen

Beitrag von murkelchen72 30.09.06 - 20:01 Uhr

Du bist echt soooooo lieb Anna! Danke für die Worte.....

Dann wollen wir mal fest dran glauben bzw. nicht die Flinte schon ins Korn werfen:)

Bin ja auch erst ÜZ 3, von daher halte ich noch durch:)

ich wünsch dir alles Liebe

bis bald
lg Daggi

Beitrag von anna81 30.09.06 - 20:04 Uhr

Ach,siehste,sind erst im 2 ÜZ.
Na dann bleiben wir mal #cool,gell.

Lb Gruß

Anna