er hat uns lange zappeln lassen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syltflower 30.09.06 - 18:50 Uhr

... aber nach ET+7 hat sich unser Muckel doch endlich entschieden, das Leben außerhalb des Bauchis anzutreten #freu

Am 26.9. um 1.53h durften wir unseren FYNN endlich im Arm halten. Mit 54cm und 3570g war er dann doch nicht so groß wie Arzt und Hebamme prophezeit haben ("mindestens 4000g..."#schwitz).

Vielen Dank für die netten Tips, beim Stöbern durch die Threads wurden viele Fragen schon beantwortet, bevor ich sie stellen konnte. #blume

Allen Rest-Septembis (und natürlich auch den anderen Schwangeren) drücke ich die Daumen, daß das Warten bei Euch auch bald ein Ende hat - haltet durch, es lohnt sich ;-)!

#liebdrueck, Meike mit Fynn

Beitrag von jusudi73 30.09.06 - 21:27 Uhr

Huhu Meike,

herzlichen Glückwunsch zum Baby und euch alles alles Gute. Sag mal, hast Du in der Nordseeklinik in Westerland entbunden?

LG
Julia (19. SSW)