Was soll das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhair79 30.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo,

da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich am letzten Tag meiner recht wenigen und kurzen Mens am 12.9 mit Mönchspfeffer angefangen und am Donnerstag hatte ich als ein Ziehen und auch heftige Rückenschmerzen. Auch habe ich seitdem Kopfweh und meine Brust tut seit Mens beginn weh. Hängt das mit dem Mönchspfeffer zusammen, obwohl da steht das es gegen Brustschmerzen hift?!#kratz
Habe auch wegen Verdacht auf #ei einen Ovutest gemacht aber der war leider negativ obwohl echt alles für einen #ei stand, mumu auf und auch schleim da!#gruebel
Wer kann mir helfen??
Danke euch.



Grüße coco