:-) Er hat WAMA gesagt *grins*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 30.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo,
unser kleiner Spatz sagt schon die ganze Zeit dadada und babababa wenn ich zu ihm sage sag mal Mamamama dann lacht er mich aus und sagt bababa #gruebel ! Gestern morgen hörte ich durch´s Angelcare ein leises Wama dachte erst ich hätte mich verhört weil ich ja Mama gern mal hören würde ;-) und heute hat er es wieder gesagt ich bin seine Wama ist doch supersüss für den Anfang oder ?

ciao tascha (wama) von Nico 9,2,06
www.unserbaby.ch/NIco9206

Beitrag von susannewerner 30.09.06 - 19:35 Uhr

Huhu,

da schwappt das Mutterherz über.

Habe gerade auf Deiner VK die Fotos von Eurem Kleinen gesehen. Der iss ja süüüüüüüüß. Und Haare........, genau wie unserer bei seiner Geburt.

Inzwischen sind es nicht mehr soviele und sie sind heller geworden.

Sag mal, hast Du Deinem schon die Haare geschnitten, der hat so einen rasanten Haarschnitt !
Goldig !!!!!!

LG Susanne und Konstantin *25.12.2005

Beitrag von tascha3577 01.10.06 - 08:56 Uhr

Hallo Susanne,
Nico war schon 3x beim Friseur ;-) !! Er hatte pechschwarze Haare bei seiner Geburt mittlerweile sind sie braun wie meine aber hinten am Köpfchen ist bereits ein Fleckchen Blond wie Papa deshalb geh ich davon aus der seine Haare auf die Dauer blond werden :-) ! Wenn du willst kannst Du dir unsre Homepage mal ankucken.

ciao Tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von susannewerner 02.10.06 - 18:01 Uhr

Hallo Tascha,

ist ja ein Ding. Schon 3mal. Hat er denn still gehalten ?

Ich müsste mit Konstantin auch mal zum Friseur. Ihm sind ja leider fast alle Haare nach und nach ausgegangen. Gott sei Dank sind die anderen gleichzeitig nachgewachsen, so dass man es nicht so gemerkt hat. Einzig seine Deckhaare auf dem Oberkopf sind nicht ausgegangen. Sieht aus wie ein langer Irokese. Die würde ich ihm halt gerne beischneiden lassen. Ich habe es schon mal selbst versucht, aber mein Quirl hält ja nicht still.

So, dann werde ich demnächst mal auf Eure Homepage gehen.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von 29.09.1975 30.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Tascha!

Seh`ich das richtig? Ist dein kleiner Spatz am 09.02.2006 geboren? Find`ich beeindruckend, außergewöhnlich und toll; Nico ist anscheinend recht schnell im Sprechen lernen!
Meine kleine Maus ist am 08.01.2006 geboren! Bei ihr kommt nur der Selbstlaut "eeeeee, eeeeee, eeeeee" raus! #kratz Aber ich bin da recht optimistisch! Wenn ich sie gegen ihren Willen wickeln muß, jammert sie manchmal:"Mam-mam, Mam-mam"! Weiß nicht, wie ich das deuten soll! #gruebel Aber man freut sich ungemein darüber! #huepf
Vielleicht wiederholt Nico "Wama" ja noch öfter! Und irgendwann sagt er:"MAMA"!!!!#huepf

Ich wünsch dir mit Nico noch viele schöne unterhaltsame Momente! #liebdrueck

Liebe Grüße... Sonja