Buggyerfahrung auf Flugreise?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel 30.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo!

Wer ist schon mal mit Baby in Urlaub geflogen und hat einen Buggy mitgenommen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und von welchem Hersteller war euer Buggy?


LG und schönes Wochenende #huepf

Kruemel

Beitrag von octobergirl 30.09.06 - 19:19 Uhr

Wir sind mit Buggy nach Mallorca geflogen. Mussten ihn beim Hinflug abgeben, bevor es in den Flieger geht, also da wo man Ticket abgibt und Bordkarte bekommt.
Und auf dem Rückflug durften wir ihn sogar noch die 20 Meter bis zur Bordtür mitnehmen, und da wurde er dann in Empfang genommen und nachträglich im Flieger verstaut.
Die Buggies und Kinderwagen kriegt man dann nach der Landung mit dem Rest des Gepäcks wieder, aufm Gepäckband.
Wir hatten für die Reise einen Buggy von Rotalis mit (die werden da schon etwas dreckig).

LG*Denise & Laurin (6 Monate)