@Dezembies!!!!! Sind wieder da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht's gut!
Wir sind auch endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen! Für die, die es nicht mitbekommen haben, der Tim hatte eine Lungenentzündung, deshalb mußten wir dann am Dienstag nach Mönchengladbach in die Kinderklinik!

Angefangen hatte das ganze ja schon am Samstag, da waren wir ja hier beim Notdienst und die haben eine Bronchitis festgestellt, Antibiotikum verschrieben und uns wieder nach Hause geschickt! Am Dienstag (zum Glück hatte ich frei) habe ich ihn dann garnicht mehr aus dem Bett bekommen, er war total apathisch und hatte fast 40° Fieber! Also wieder zum Arzt und der hat uns direkt ins Krankenhaus geschickt! Mein Gott war das ne Woche! Habe natürlich die Tage mit ihm im Krankenhaus verbracht, kann meinen 4jährigen ja noch nicht alleine da lassen!

Aber jetzt sind wir endlich wieder zu Hause #freu!
Er muß jetzt noch inhalieren und 2x täglich Cortison sprühen, aber das wird schon wieder!!!

Ab morgen gibt es dann wohl auch die Dezemberliste wieder, denke ich ;-)!

So, jetzt aber genug #bla#bla#bla!

GLG,
Mareike mit dem immernoch kranken Tim (02.09.02) und Lena inside (29+3)

Beitrag von maja1984 30.09.06 - 19:37 Uhr

Huhu Mareike,

na das ist doch schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!!
Ich freue mich auch schon auf die Dezemberliste. Ich weiß schon kaum noch, wie weit ich bin und wie lange es noch ist. Ab morgen muss ich dann nicht mehr selber drüber nachdenken, da habe ich ja wieder dich ;-)

Alles Gute dir und deinem Sohn!

Maja (29.Ssw)

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo Maja,

danke für die Wünsche! Ich denke, er ist jetzt wirklich wieder auf dem besten Wege!

Und ab morgen brauchst Du Dir dann wirklich keinen Kopf mehr zu zerbrechen wie weit Du bist, hihi!

Dir bzw. Euch auch alles Gute!

LG,
Mareike

Beitrag von fifi4president 30.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo Mareike,

schön, dass es Deinem Tim wieder besser geht!#huepf

Wir haben Dich hier alle vermisst und ganz fest an Euch gedacht.#liebdrueck

Ganz liebe Grüße,
Viola + #babygirl (28.ssw)

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo Viola,

das ist voll lieb, daß Ihr an uns gedacht und uns vermisst habt #liebdrueck! Das freut mich zu hören!

Aber jetzt sind wir ja wieder da!

Und ich bin auch total froh, daß es Tim wieder besser geht, am Dienstag habe ich mir echt tierische Sorgen gemacht!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann,

lg,
Mareike

Beitrag von sesa1106 30.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Mareike,

schön, dass ihr wieder zu Hause seid und es deinem Sohnemann besser geht. Kann mir vorstellen, dass es der reine Horror war...

LG und alles Gute,
morgen melde ich mich dann auf der Dezemberliste.. Gab bei uns am Do. ein Outing.

Sarah mit #baby-Boy inside (29+1) (anstatt vermutetem Mädchen, hang doch was dran *g*)

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo Sarah,

dann werde ich das doch gleich auch mal in der Liste eintragen, daß Euer Mädchen ein Körperteil zu viel hat, ;-)!

Meine hat gestern noch mal gezeigt, daß sie ein Mädchen ist, allerdings sitzt sie jetzt wieder auf der Blase, dabei war sie schon in QL! Naja, hat ja noch ein bißchen Zeit!

So, muß jetzt mal den Tim ins Bett bringen, der muß jetzt schlafen!

LG,
Mareike

Beitrag von christiane70 01.10.06 - 20:38 Uhr

Hallo Mareike!

Schön, dass es bei euch wieder besser geht #freu

Und du? Warst du net auch mit ner' Erkältung angeschlagen?

Hast du übrigens mitbekommen, dass die ersten Dezember-Babies da sind?
Von Julianstantchen.

Viele liebe Grüße, und weiterhin gute Besserung,

Christiane 30. SSW #blume, die jetzt nur noch 2,5 Tage arbeiten muss - danch 4 Wochen Urlaub und dann ist schon Mutterschutz #huepf